Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      SGS FO Modul mit SBUS oder PPM
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 55 Gäste und 135 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: SGS FO Modul mit SBUS oder PPM

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
22.08.2021, 04:24 Uhr
IdefixRC besucht im Moment nicht das Board.IdefixRC eine private Nachricht schreibenIdefixRC


Hallo,

Ich bin gerade dabei meinen Gepard mit dem SGS FO Modul auszurüsten und habe Probleme das Modul mit SBUS (X50) oder PPM (X51) zum Leben zu erwecken. Mit PWM funktioniert es wunderbar.
Empfänger SBUS und PPM Ausgang habe ich mit einem Signal tester getestet, funktioniert auch wunderbar, nur will das FO Modul dieses nicht erkennen.

Muss man evtl etwas in der Config Datei anpassen? Leider habe ich aber dazu keine Infos auf der SGS Webseite oder im Handbuch finden können (es wird von einer yyyconfig Datei gesprochen aber es gibt keine Infos was in dieser Datei stehen soll).

Danke
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: