Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Frohe und Gesunde Ostern 2021
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 16 Gäste und 83 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Frohe und Gesunde Ostern 2021

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
10.03.2021, 20:44 Uhr
HaJo besucht im Moment nicht das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


Hallo Allerseits,

die RK-Modellbau wünscht allen Frohe und Gesunde Osterfeiertage.

Bleibt Gesund

Gruß
HaJo

[/url]



--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )
http://www.rk-modellbau.de
https://de-de.facebook.com/pages/Reservistenkameradschaft-Modellbau/494495283902751
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.03.2021, 20:46 Uhr
HaJo besucht im Moment nicht das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo





Gruß
HaJo
--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )
http://www.rk-modellbau.de
https://de-de.facebook.com/pages/Reservistenkameradschaft-Modellbau/494495283902751
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.03.2021, 20:50 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



HaJo ...


... hast du mal auf den Kalender geschaut ???????!?


Bis Ostern sind noch mehr als 3 Wochen !!!



Gruß Robert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.03.2021, 21:14 Uhr
HaJo besucht im Moment nicht das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


.... Bis Weihnachten sind auch 4 "Abventswochen sagt auch keiner was..
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.03.2021, 21:15 Uhr
LEO1ATN85 besucht im Moment nicht das Board.LEO1ATN85 eine private Nachricht schreibenLEO1ATN85


Mensch HaJo
Bin zwar durch Corona und durch die leider angefallene Kurzarbeit auch ein wenig verschüttelt , aaaabeeeer.........
Ostern ist , zumindest hier in Schleswig-Holstein-LOL- noch weit weg!
Wird aber schon noch!
Wacker halten!
--
Wenn die Schei...passt, dann trag sie auch!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.03.2021, 21:18 Uhr
HaJo besucht im Moment nicht das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


... auf alle Fälle ist es jetzt raus,
ich habe damit Alle rechtzeitig erinnert ;)
--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )
http://www.rk-modellbau.de
https://de-de.facebook.com/pages/Reservistenkameradschaft-Modellbau/494495283902751
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.03.2021, 08:22 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


Da sag einer, das Corona nicht blöd macht ...........................


--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.03.2021, 17:05 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Leute!

Kommt mal wieder runter! Wenn wir schon anfangen, uns gegenseitig wegen sowas anzukäsen, dann sind wir wirklich arm dran. Und Groß-C hat damit schon mal gleich gar nix zu tun!

Früher mal, bevor Ostern, wie alle anderen Festlichkeiten auch, zu einem konsumorientierten Eierfest für Jedermann wurde, war OSTERN das größte Fest der Christenheit. Die Geburt Jesu war das eine, aber der finale Akt von Opferung und Wiederauferstehung des Herrn ist nach wie vor der Zentrale Punkt der christlichen Religionen. Übrigens begannen die Vorbereitungen auf das Osterfest durchaus schon lange vorher, mit dem Aschermittwoch begann nämlich die Fastenzeit. Das kennen viele Menschen heut wieder, als Trendy Verzichtsübung. Als Ablasshandel zwischen Weihnachtsorgie und Osterüberschwang sozusagen. Hat damit aber nicht wirklich was zu tun.

Sorry, aber diesen leicht moralinsauren Erguss musste ich Euch und mir jetzt mal geben nach soviel Flachsprech.
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.03.2021, 19:30 Uhr
HaJo besucht im Moment nicht das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


... Vielen Dank Olaf.. ;)

Gruß
HaJo

--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )
http://www.rk-modellbau.de
https://de-de.facebook.com/pages/Reservistenkameradschaft-Modellbau/494495283902751
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.04.2021, 10:03 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Jetzt schliess ich mich mal an!

Schöne Ostern allen hier. Ihr seid wichtiger Teil meiner Freizeit. Gern schau ich hier rein. Und besonderen Dank den Admins die das alles hier am Laufen halten!

Geniesst den Tag

Oli:D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.04.2021, 10:54 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


Auch ich schließe mich der allgemeinen Osterwunsch-Verfügung vom Chef von Herzen an:












--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von spot01 am 04.04.2021 10:55.
04.04.2021, 13:47 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Hallo,
ich wünsche euch allen frohe Ostern.

Gruß Matze
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.04.2021, 13:48 Uhr
bluethunder besucht im Moment nicht das Board.bluethunder eine private Nachricht schreibenbluethunder


Hallo,

auch von mir Frohe Ostern miteinander:bounce:
--
Gruß
Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.04.2021, 18:22 Uhr
tiger1200 besucht im Moment nicht das Board.tiger1200 eine private Nachricht schreibentiger1200
Hallo,

auch von mir Frohe Ostern und Gesundheit.

gruss Marc
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: