Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Vorstellung
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 18 Gäste und 103 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Vorstellung

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
28.02.2021, 21:13 Uhr
fred333444 besucht im Moment nicht das Board.fred333444 eine private Nachricht schreibenfred333444
Hallo Panzergemeinde,
mein Name ist Dennis bin 44 Jahre alt wohne im Norden in der nähe von Hildesheim. Von Beruf Montageschlosser, gelernt hab ich \\\"Dreher\\\"
Anfang 2014 hab ich mich schon hier im Forum registriert.... Ob ich mich damals vorgestellt habe, kann ich gar nicht sagen...
\\\"Leider\\\" kam dann ein Haus kauf und Nachwuchs dazwischen, so das ich kaum Zeit hatte mein Hobby nachzugehen. Dieses gelingt mir immomennt auch nur manchmal und in der Hellen Jahreszeit
hab ich fast garkeine Zeit, da das Grundstück(12000m2) viel Arbeit verlangt.

Angefangen hat alles in meiner Jugend mit 1:35 Modellen!
Gebaut hab ich dann in vielen Maßstäben, hängengeblieben bin ich beim Maßstab 1:10

Mein derzeitiges Projekt ist der Jagdpanzer 38t Hetzer
Baubericht folgt!

Ich bin zwar kein Neuling mehr, aber Unterstützung und Tips beim Bau werde ich bestimmt noch benötigen.Vorallen wenn es um Elektronik geht....

Ich hoffe dabei auf eure Hilfe.

MfG

Dennis
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.03.2021, 09:37 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Hallo Dennis,

herzlich willkommen hier in der Gemeinde.

Nähe HI - passt ja, ich wohne in BS

Ich freu mich das du dabei bist und auf deinen ersten Baubericht hier.

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.03.2021, 23:34 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Dennis,

willkommen im Forum.

Bei 12000 qm Grundstück hättest Du auch ein 1:1 - Modell nehmen können.......... :teufel:
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: