Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Ladesystem von Heng Long
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 10 Gäste und 104 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Ladesystem von Heng Long

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
02.02.2021, 07:45 Uhr
Pico besucht im Moment nicht das Board.Pico eine private Nachricht schreibenPico
Hallo zusammen,

ich habe einen Leo 2A6 von Heng Long. Um ihn nicht ständig auf die Seite legen zu müssen, wenn man den Akku laden möchte, habe ich mir von Heng Long das Ladesystem gekauft.
Meine Frage. Könnte mit jemand sagen wie es eingebaut wird, bzw. angeschlossen. Heng Long hat nichts dabei gelegt.
Will da jetzt keinen Fehler machen.

Gruß
Pico
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.02.2021, 09:14 Uhr
jhamm besucht im Moment nicht das Board.jhamm eine private Nachricht schreibenjhamm


In der Metallwanne sitzt das direkt nehen dem Ein-Aus-Schalter in der Heckwand unter der Klappe.
--
Grüße
Jürgen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: