Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Der Heimdall von RCP hat heute Geburtstag
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 18 Gäste und 113 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Der Heimdall von RCP hat heute Geburtstag

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
01.02.2021, 10:16 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01



Unser Wächter über Viren und Hackerangriffe hat heute Geburtstag! I) I)

Robert, in diesem Sinne und auch zur Würdigung Deiner Arbeit hier im Forum wünsche ich Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute, Gesundheit und viele kühle Blonde :drink: :drink: :drink: :drink:




Bleibe Gesund und Feiere schön; hoch die Tassen auf unser nächstes Treffen in 2025 ................... ;( ;( ;( ;( ;(



--
\\\"Old Ironside\\\" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.02.2021, 17:16 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Hallo Robert,
da schließe ich mich gerne an.
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit

Gruß Matze:dance1:
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.02.2021, 17:37 Uhr
tiger1200 besucht im Moment nicht das Board.tiger1200 eine private Nachricht schreibentiger1200
Hallo Robert,
auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit und das du uns noch langeee erhalten bleibst.


Gruss Marc:drink:
:drink: :drink:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.02.2021, 18:15 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Robert,
auch von mir alles Gute!
Sieh es mal so: Mit den Jahren wird der relative Altersabstand zwischen Dir und Deinem Forum immer kleiner. Wenn Du 100 oder so bist, ist dein Forum irgendwie 70 Jahre alt, dann fällt der Altersunterschied zwischen Euch nicht mehr so ins Gewicht. Also ob es schon immer da war und zu Dir gehörte. Ja. So sei es!!
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.02.2021, 18:30 Uhr
Einheitsdiesel besucht im Moment nicht das Board.Einheitsdiesel eine private Nachricht schreibenEinheitsdiesel


Häppiiii Böörsdäääiiii tuuhuuu juuhuuuu !!!!!

Hoffentlich wirst Du auch so alt wie ich heut schon ausseh :)) :)) :))

Alles Gute und nur die besten Wünsche, vor allem, bleib gesund !

Viele Männer sind schon am Schnupfen elendig verendet 8o

Nochmal, alles Gute zum Jubeltag !!!

Grüßle
Stephan
--
3.FschJgBtl 262 German Key Coy AMF /L 1988/89

http://rad-kettenwerkstatt.jimdofree.com/
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.02.2021, 18:48 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Robert,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Ehrentag heute.


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.02.2021, 18:59 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


Alles Gute zum 25 Geburtstag, Rooooobert.
Lass es krachen heute :bounce:

Bleib so wie du bist und vor allem gesund!

Grüße

Kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.02.2021, 00:02 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Hallo liebe Gratulanten :D


Vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr gefreut. :bounce:


Tja ... und nicht nur ich habe diesen Monat Geburtstag ... auch RCPanzer.de wird bald 20 !!!


PS:
Das Bild schleicht mir auch überall nach :))
Is wie das Kinder-kriegen ... einmal nicht aufgepasst ... :rolleyes:


Gruß Robert
(Admin)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Robert am 02.02.2021 00:02.
02.02.2021, 09:53 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Wir wissen doch - das Netz vergisst nie etwas I) :D

2005 ;D :))




In dem Sinne - bleib gesund!

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: