Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Teilesuche für Loepard2 A4 - Wer kann mir da bitte helfen?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 30 Gäste und 106 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Teilesuche für Loepard2 A4 - Wer kann mir da bitte helfen?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
25.01.2021, 20:18 Uhr
Turtles4 besucht im Moment nicht das Board.Turtles4 eine private Nachricht schreibenTurtles4
Hallo,
mein Name ist Thorsten, komme aus Sachsen und ich bin in diesem Forum neu. Ich habe schon länger mitgelesen, um viel dazu zulernen. Nun möchte ich gerade einen Leopard2A4 1/10 von Peter Müller(den ich gebraucht gekauft habe)zerlegen und neu aufbauen. Nun meine Frage als Greenhorn an die eingefleischten Panzerfreaks.
Was sind das für Teile und wo kann ich die bekommen?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Dafür schon einmal vielen Dank!!!
Viele Grüße Thorsten


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.01.2021, 21:35 Uhr
commandermajor besucht im Moment nicht das Board.commandermajor eine private Nachricht schreibencommandermajor
Hallo Torsten, die Bauteile die Du markiert hast sind Lüfter. Die bekommst Du bestimmt noch bei PM. Ansonsten hat Herr Stehr für den Leo II auch diese Teile in seinem Angebot. Das sind aber andere Proportionen als von PM. Musst Du mal schauen wie es passt. Kostet keine 4 Euro bei Herr Stehr pro Teil. Hab ich da auch erst letztens bestellt :)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.01.2021, 22:27 Uhr
Turtles4 besucht im Moment nicht das Board.Turtles4 eine private Nachricht schreibenTurtles4
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Da werde ich gleich einmal schauen! Das hat mir schon sehr geholfen.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: