Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Anfrage zum Bau eines Feuerlöschpanzers
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 47 Gäste und 60 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Anfrage zum Bau eines Feuerlöschpanzers

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
20.09.2020, 09:55 Uhr
mesosce besucht im Moment nicht das Board.mesosce eine private Nachricht schreibenmesosce
Hallo,

ein Bekannter möchte sich für seine Firma einen Feuerlöschpanzer auf T-55 Basis bauen lassen. Maßstab sollte nicht kleiner als 1:16 sein. Ich habe ihm zugesagt, mal rundherum anzufragen, ob jemand daran Interesse hätte. Es gibt ja hier auch einige Modellbaufreunde, die die halb oder vollprofessionell machen. Bei Interesse bitte PM an mich, ich werde diese weiterleiten. Der Kollege wird sich dann direkt mit dem Interessenten in Verbindung setzen. Ich selbst bin dann nicht mehr beteiligt.

Grüße

Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.03.2022, 21:49 Uhr
jufly63 besucht im Moment nicht das Board.jufly63 eine private Nachricht schreibenjufly63


Hallo

Weis denn jemand was hier draus geworden ist?

Gruß Jörg
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: