Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      Treffen und Quatschen
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 13 Gäste und 110 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Treffen und Quatschen

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
26.07.2020, 18:47 Uhr
Bilko besucht im Moment nicht das Board.Bilko eine private Nachricht schreibenBilko
Hi allerseits, ich weiß nicht so recht wie ich das Thema hier beschreiben soll, von daher mache ich das mal recht direkt und frei raus.
Um es auf den Punkt zu bringen, ich möchte eine Art Treffen ins Leben rufen!
Dabei geht es mir nicht darum ein Verein oder dergleichen zu gründen. Ich dachte da lediglich an zwanglose Treffen in unregelmäßigen Abständen bei denen man über alles was einem in Richtung Modellbau auf dem Herzen liegt, bequatschen kann. Also keine festen Termine, keine festen Themen, so wie man eben Lust und Zeit hat. Ich werde das Thema hier von Zeit zu Zeit aktualisieren, da ich mir schon vorstellen kann, das das nicht direkt von allen gelesen wird.
Und falls das in einiger Zeit komplett untergeht, weil kein Interesse besteht, dann war es ein Versuch wert, ist dann aber auch kein Weltuntergang.
Damit auch jeder weiß mit wem er es hier zu tun hat, hier noch mal kurz ein paar Worte zu meiner Person:

Ich heiße Christian, bin 40 Jahre alt und wohne im westfälischen Oelde.

Gruß Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.07.2020, 18:59 Uhr
tiger1200 besucht im Moment nicht das Board.tiger1200 eine private Nachricht schreibentiger1200
moin Christian,

das wird etwas schwer denke ich ,weil viele kommen aus ganz Deutschland, aber es sind bestimmt auch welche in deiner Nähe die eventuell rum kommen wollen/werden aber es ist auch ein Thema sich aufzuraffen.

gruss Marc
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.08.2020, 08:32 Uhr
Bilko besucht im Moment nicht das Board.Bilko eine private Nachricht schreibenBilko
Moin zusammen,

ich habe ja angekündigt, das ich das Thema von Zeit zu Zeit aktualisieren werde, jetzt ist es soweit.

Gruß Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.10.2020, 22:33 Uhr
Bilko besucht im Moment nicht das Board.Bilko eine private Nachricht schreibenBilko
Und wieder mal ein neuer Versuch.
Gruß Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.04.2021, 12:24 Uhr
Macgyver6778 besucht im Moment nicht das Board.Macgyver6778 eine private Nachricht schreibenMacgyver6778
Hallo Christian und alle anderen,

das ist ein schönes Thema. Wenn jemand Interesse hat
auf ein Treffen um ein bisschen chen durchs Gelände zu fahren,
ich wohne in Hannover. Alleine durch den Sandkasten zu
fahren, ist doch auf Dauer ein bisschen langweilig.

Gruß Sascha
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.04.2021, 16:44 Uhr
tiger1200 besucht im Moment nicht das Board.tiger1200 eine private Nachricht schreibentiger1200
hallo MCGyver ,
wo denn in Hannover?
ich möchte meine Katze auch mal wieder bewegen eventuell den Schokoriegel(MARS) auch.
Bin aus Celle

gruss Marc
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.04.2021, 12:57 Uhr
Macgyver6778 besucht im Moment nicht das Board.Macgyver6778 eine private Nachricht schreibenMacgyver6778
Moin Marc,

wie sieht es mit Kirchrode (nähe Tiergarten) aus?
1-2x im Monat kann ich auch nach Celle fahren.

Crawler und Scaler fahren gerne am Samstag hier:
https://rc-maps.com/en/t/crawler_strecke_in_seelhorster_wald/wZ9/


https://youtu.be/snLziXZoAdQ

Gruß Sascha
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.10.2023, 20:14 Uhr
Bilko besucht im Moment nicht das Board.Bilko eine private Nachricht schreibenBilko
Hier mal wieder eine Aktualisierung.

Gruß Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.10.2023, 20:59 Uhr
Spz_Marder besucht im Moment nicht das Board.Spz_Marder eine private Nachricht schreibenSpz_Marder


Wie siehts eigentlich in BaWü aus? Gibt es hier noch jemanden ausser mir ?

Gruß
Falk
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Spz_Marder am 18.10.2023 21:07.
23.10.2023, 14:16 Uhr
Hemtt besucht im Moment nicht das Board.Hemtt eine private Nachricht schreibenHemtt


BA WÜ Heideelberg Mannheim kann ich anbieten.

Gruß
Olaf
--
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mitglied der IG MMT


http://www.igmilitaermodelltechnik.de/
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.10.2023, 19:49 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Könnte BS/PE anbieten aber die Jahreszeit ist langsam etwas "suboptimal" für die Outdoor- Fahrerei

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: