Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Hooben T55 Elektronik IBU2 ULTIMATE Anschluss Kanone heben senken
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 20 Gäste und 129 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Hooben T55 Elektronik IBU2 ULTIMATE Anschluss Kanone heben senken

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
12.07.2020, 13:17 Uhr
Baleno besucht im Moment nicht das Board.Baleno eine private Nachricht schreibenBaleno
Hallo, habe den Bausatz Hobben T55 und mir dazu die IBU2 geholt (ELMod wäre wohl besser gewesen). Beim Bausatz war leider kein Servo dabei nur das Gelbe Teil für heben und senken(sorry wie soll ich das Teil beschreiben) an der Hebe und senkeinheit sind keine Kabel drann nur eben das man plus und minus anschließen kann. Nun frage ich mich wo ich diese Einheit dann mit der ibu2 verbinden kann oder wäre ein Servo sinnvoller dafür müsst ich erstmal eine Halterung bauen. Hoffe einer von euch kann mir dabei weiterhelfen. Gruß
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.07.2020, 13:27 Uhr
Baleno besucht im Moment nicht das Board.Baleno eine private Nachricht schreibenBaleno
Hier mal ein Bild von der Einheit...


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.07.2020, 13:28 Uhr
Baleno besucht im Moment nicht das Board.Baleno eine private Nachricht schreibenBaleno
Weiteres Bild Anleitung....


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: