Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Lackierung, Alterung
      Russisch KV 1 im Maßstab 1:16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5225 registrierte Mitglieder
Davon 175 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 19 Gäste und 72 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Russisch KV 1 im Maßstab 1:16

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
28.06.2020, 16:19 Uhr
Leopold01 besucht im Moment nicht das Board.Leopold01 eine private Nachricht schreibenLeopold01


Hallo Gemeinde,

mein Lackierer war mal wieder an einem meiner Modelle zu Gange, und ich möchte es euch nun mal zeigen was daraus geworden ist.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Zuerst vorher:













und Nachher:


































Wünsche euch einen schönen Sonntag und Grüße aus München, Alex



--
A.M. aus München
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.06.2020, 16:57 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Hallo Alex , sieht russisch alt aus, nur Plastikschutzbleche warm verbiegen sieht immer komisch aus, in Metall nachbauen und dann wird es was und nicht gleich alle 4 verbiegen , als kleine Anmerkung , dann viel Spaß mit dem Modell
Gruß
Frank
--
Gruß

Frank


Königstiger 1:10 Baubericht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.06.2020, 17:28 Uhr
paul182 besucht im Moment nicht das Board.paul182 eine private Nachricht schreibenpaul182


Hallo, vielleicht hat vorher ein Fahrschüler geübt?
Gruß, Reinhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.06.2020, 19:48 Uhr
paul182 besucht im Moment nicht das Board.paul182 eine private Nachricht schreibenpaul182


Grüß Dich, Alex,
die Verschmutzung finde ich gut gelungen. Vorallem die Aufnahme mit der Kette in Großaufnahme ist schön. Ich glaube darauf trockene und auch feuchte Erde zu erkennen.
Gruß, Reinhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: