Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Bergepanzer Büffel
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 19 Gäste und 101 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Bergepanzer Büffel

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
19.06.2020, 20:57 Uhr
gattling08 besucht im Moment nicht das Board.gattling08 eine private Nachricht schreibengattling08
Hallo Zusammen,
Ich hab da noch einmal eine Frage, nachdem der Maßstab 1:10 leider zu groß für mich ist. Welche Auswahl an Büffeln im Maßstab 1:16 habe ich ? Eigentlich dachte ich der PM wäre ganz gut, da alles dabei, und vor allem aus Metall. Aber dann lese ich fast nur, das viele nicht so begeistert sind, vor allem durch die fehlende Detailtreue, und die ungewisse Lieferzeit. Also ich suche auf jeden Fall einen aus Metall, und vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
ich würde mich sehr freuen !

beste Grüße

Karl
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.06.2020, 22:20 Uhr
tiger1200 besucht im Moment nicht das Board.tiger1200 eine private Nachricht schreibentiger1200
moin Karl,

schau doch mal bei kleinanziegen rein da sind ab und wann welche drin.

gruss Marc
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.07.2020, 19:04 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Ich denke es kommt darauf an was man möchte. Wer ein sehr robustes Modell sucht ohne Wert auf Details zu legen ist bei PM sicher richtig. Aber ich hab ja einiges im Programm was das aufwertet. Einige kenn ich die haben sogar viele Tamiya Leo2 montiert. Wobei man dann sieht wo es bei PM unscale wird.

Ich denke jedoch das bewährte Tamiya/ AFV Modell zerbricht auch nicht bei der ersten Ausfahrt. Wenn man dann och die Tuning Teile fürs Fahrwerk montiert hat- hmmmm, warum PM?

Meine Meinung.

Ich besitze und fahre immer noch meinen ersten selbstgestrickten Büffel auf Leo2 Tamiya Basis. Der ist ca. 10Jahre alt und wurde auch schon ausgiebig durch Heide- und anderen Sand gehetzt. Jetzt ersetze ich die ersten vorderen Schwingarme durch Metallexemplare. Jetzt.

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von OliverRauls am 01.07.2020 19:06.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: