Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      Modellbaumesse Leipzig 2020 offiziell gekanzelt
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 9 Gäste und 89 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Modellbaumesse Leipzig 2020 offiziell gekanzelt

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
11.06.2020, 10:55 Uhr
HaJo besucht im Moment nicht das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


Hallo Allerseits,

Nur mal so zur Info :

+++ Die modell-hobby-spiel 2020 findet nicht statt +++ 8o

Die modell-hobby-spiel kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Durch die aktuell geltenden Auflagen des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt ist die Durchführung einer interaktiven Erlebnismesse aktuell leider nicht möglich. Für uns hat die Gesundheit von Ausstellern, Besuchern und Mitarbeitern eine sehr hohe Priorität. Wir bedanken uns für das umfangreiche Feedback aus der Branche, das zu dieser Entscheidungsfindung beigetragen hat. Gemeinsam freuen wir uns mit Ihnen auf die modell-hobby-spiel 2021 vom 01.- 03.Oktober.



Gruß
HaJo


--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )
http://www.rk-modellbau.de
https://de-de.facebook.com/pages/Reservistenkameradschaft-Modellbau/494495283902751
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Norbert am 11.06.2020 12:28.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: