Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Strv122 Umbau
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 15 Gäste und 93 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Strv122 Umbau

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
10.06.2020, 11:20 Uhr
Baleno besucht im Moment nicht das Board.Baleno eine private Nachricht schreibenBaleno
Hallo, nun bin ich fertig... Mmh... Nur noch die Figur und richtige Antennen. Umbau auf Strv122 der Schweden ein Dank an Christian Ludwig bei dem ich die Front und Turm Panzerung als Bausatz bestellen konnte. War ein HL Leopard 2a6 bei dem ich vieles wegdremeln musste. Im Turm wurde ein Rohrrückzug verbaut und weil es logischer Weise nicht passte, passend gemacht. Die Kanone gekürzt auf L44 des 2A5 wie die Schweden es nunmal haben am Turm alles weggenommen das er glatt war um die zusatz Panzerung drauf zubekommen. Das Galix Werfer System gefällt mir noch nicht und werde wohl nochmal zwei bauen. Elektronik ist von Taigen V3 weil diesesit dem Blitz und Rohrrückzugsystem zusammen passten. So ist mit Sicherheit einiges nicht Scale aber mir gefällt er. Gruß Mario


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.06.2020, 12:38 Uhr
Reforger85 besucht im Moment nicht das Board.Reforger85 eine private Nachricht schreibenReforger85
Moin,
Schönes Projekt, nur leider erkennt man auf dem Foto kaum etwas.
Und wenn du schon umbaust warum versteckst du dann alles unter dem Tarnnetz? Ist doch schade.
Apropos Tarnnetz: Ich weiß das diese Netze sehr gerne bei den 1/16ern Modellen verwendet werden. Ich finde die von der Optik absolut gruselig. Also runter damit oder eins machen was besser aussieht.
Gruß Christopher
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: