Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Hooben T55 Elektronik
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 40 Gäste und 127 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Hooben T55 Elektronik

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
29.05.2020, 06:48 Uhr
Baleno besucht im Moment nicht das Board.Baleno eine private Nachricht schreibenBaleno
Hallo, habe von Hooben den T55 mir zugelegt und bin am überlegen welche Elektronik... Fahrtenregler ich dort verbauen sollte habt ihr da ein Rat für mich. Gruß
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.05.2020, 11:47 Uhr
jhamm besucht im Moment nicht das Board.jhamm eine private Nachricht schreibenjhamm


Moin,
ich habe den vor kurzem gebaut.
Wenn Du die mitgelieferten Getriebe mit Motoren verwenden willst dann wäre die Elmod ein gute Wahl.
Auf der SDKarte befindet sich auch ein Soundsatz für den T-55.


--
Grüße
Jürgen


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.05.2020, 13:42 Uhr
Baleno besucht im Moment nicht das Board.Baleno eine private Nachricht schreibenBaleno
Erstmal vielen Dank, ja komme wohl nicht an Elmod vorbei. Hatte überlegt ob ich das Bundle von Maxwell mit den T34 Sound nehme aber Weiss nicht ob es passt und ich alles anschließen kann. Gruß Mario
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: