Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Kabelquerschnitt torro gertriebe
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 167 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 11 Gäste und 120 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Kabelquerschnitt torro gertriebe

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
17.05.2020, 21:48 Uhr
David0088 besucht im Moment nicht das Board.David0088 eine private Nachricht schreibenDavid0088
Brauch dringend Hilfe.
Wer kann mir sagen welchen Kabelquerschnitt am Torro - Heng Long - Taigen Getriebe verbaut ist.
Querschnitt 2.5mm2 oder 1.5mm2 bin mir da nicht 100% sicher.

Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.05.2020, 22:47 Uhr
jhamm besucht im Moment nicht das Board.jhamm eine private Nachricht schreibenjhamm


Diese Frage hast Du doch auch schon im Heng-Long-Panzerforum gestellt...
Nehm 2,5mm2 und gut ist´s.
--
Grüße
Jürgen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.05.2020, 05:18 Uhr
David0088 besucht im Moment nicht das Board.David0088 eine private Nachricht schreibenDavid0088
Stimmt da habe ich geantwortet, wollte mich nur mal vergewissern, da ich gestern noch bisschen in Netz geschaut habe und die Elmod ja andere Anschlüsse hat als die Standard Platinen.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: