Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Suche 34-36mm breite Kette, Hilfe :)
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 32 Gäste und 87 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Suche 34-36mm breite Kette, Hilfe :)

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
17.04.2020, 22:13 Uhr
eCapter besucht im Moment nicht das Board.eCapter eine private Nachricht schreibeneCapter
Hallo Leute,

ich baue konstruiere grade einen Eigenbau und brauche jetzt eine passende Kette. Google hat mir verraten, dass die Pershing Kette 36mm breit ist, aber ich bin kein Fan von deren Optik und viel Grip hat die meinem Empfinden nach auch nicht. Kennt ihr zufällig noch andere? Am besten auch eher 34mm als 36mm. Ich finde die T49 Kette vom Sherman ganz gut. Weiß jemand wie breit die mit Duckbills ist? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

MfG
eCapter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: