Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Laufrollen Gummis Tamiya Leo 1
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 17 Gäste und 139 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Laufrollen Gummis Tamiya Leo 1

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
06.03.2020, 19:49 Uhr
amy besucht im Moment nicht das Board.amy eine private Nachricht schreibenamy


Hallo Zusammen
ich bin kein neuer war nur lange nicht mehr hier im Forum. Ich brauche eure Hilfe und zwar geht es um die Laufrollen Gummis von Tamiya Leo 1 oder besser gesagt für den Gepard- Maßstab 1 :16. Ich habe ein alten Gepard Panzer bei diesen sind die Gummis porös. jetzt suche ich neue , im Internet habe ich neue Gummis für den Leo 2 entdeckt . Meine frage an euch, weiß jemand ob diese auch auf die Gepard Räder passen ?
Gruß Zoran
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.03.2020, 20:57 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi Zoran

... Aussendurchmesser der Laufgummis beim Leo2...45mm...breite 10mm

... Aussendurchmesser der Laufgummis beim Leo1...38mm...breite 10mm

Bernd
--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.03.2020, 21:09 Uhr
jhamm besucht im Moment nicht das Board.jhamm eine private Nachricht schreibenjhamm


Neue Laufrollengummis für Tamiya Leo1/Gepard gibt es bei AFV.
--
Grüße
Jürgen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.03.2020, 18:15 Uhr
amy besucht im Moment nicht das Board.amy eine private Nachricht schreibenamy


Hallo Ihr zwei
Danke für eure schnelle Antwort. Ok also diese passen nicht. Bei AFV finde ich nur kompl. Radsätze mit Gummi kann ich mir leider nicht leisten. Na gut kommt Zeit kommt Rat.
Nochmals Danke
Gruß Zoran
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.03.2020, 18:23 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


https://afv-model.com/109/Leopard-1-Laufrollengummi


Gruß Matze:dance1:
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.03.2020, 18:24 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi Zoran

...musst nur richtig gucken...musste auch erst suchen

Bernd


--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.03.2020, 10:52 Uhr
amy besucht im Moment nicht das Board.amy eine private Nachricht schreibenamy


Hallo Matze
danke für den Link . Früher gab die im Satz heute wohl nur noch einzeln. Aber egal Hauptsache man bekommt sie noch. nochmals danke .
Gruß Zoran
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: