Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      SpPz Luchs A2
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 7 Gäste und 17 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: SpPz Luchs A2

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) 
01.02.2020, 11:27 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi,

wie ja bereits angekündigt und nach extrem kurzer Suchzeit ... wird das nächste Modell ein SpPz Luchs A2

So ist das Modell dann bei mir aufgeschlagen ...



...(gebt Euch keine Mühe - ich habe den Absender unkenntlich gemacht ... er kommt aus dem Osten) ...











An dieser Stelle mal dem Absender / Verkäufer ein ganz ganz dickes Lob für seine Verpackungskünste !!!

1 A mit *


Wie man unschwer erkennen kann ... ein RB-Modell ... sehr gut schon mal - gute Vorraussetzung und sehr detailreich.

Werde mir dann in den nächsten Tagen mal einen groben Überblick verschaffen was denn noch benötigt wird und die entsprechednen Bestellungen dann aufgeben.

Sehr gut an dieser Stelle ... der Spähpanzer Luchs hat keinen *Hundegang* - somit brauche ich mir über irgendwelche Mischerfunktionen oder Servorevers keine unnötigen Gedanken machen ;D



... Fortsetzung folgt ...


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von scenic99 am 01.02.2020 11:58.
01.02.2020, 16:48 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo Dirk,

Na dann viel Spaß beim basteln, ich ja auch ein sehr schönes Fahrzeug und natürlich Modell.
Leider wurde er abgelöst vom Fennek.

Die Entwicklung war damals noch alles Make by Hand.
--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.02.2020, 17:43 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Gerhard,

danke dir.
Ja das stimmt wohl ... sieht wirklich sehr schön aus der Luchs.

Tja so ist das eben mit en ganzen Ablösungen und Außerdiesntstellungen bei der Bundeswehr ... sooo schöne Fahrzeuge die nicht mehr genutzt werden.

Na die Teile die ihr da gemacht habt sehen schon sehr gut aus.


Gruß
Dirk

--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.02.2020, 10:47 Uhr
puchifan besucht im Moment nicht das Board.puchifan eine private Nachricht schreibenpuchifan


Hi Dirk,

bin begeistert! Liebe alle 6x6 und 8x8 Militärmodelle und werde auch diesen Beitrag genau mitverfolgen :D :D :D

So ein Luchs würde gut zu meinem Fuchs passen *träum*

Schöne Grüße,
Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.02.2020, 11:38 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Dirk,

mach doch mal ein Foto von unten (gern auch mehr). Wegen die Achsen und so. Das ist interessant.

Oli :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.02.2020, 17:14 Uhr
Tiger-Ass besucht im Moment nicht das Board.Tiger-Ass eine private Nachricht schreibenTiger-Ass


Hallo Dirk,
das freut mich, dass Du so schnell einen gefunden hast.
Bei mir gibt es noch keinen Sachstand wie bestellt und warte auf Nachricht.
Gruß
Daniel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.02.2020, 14:45 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi,

@ Peter
jou, dass hat sich wohl mein Auftraggeber auch gedacht :D


@ Oli
gemach - gemach ... eines nach dem anderen ;)


@ Daniel
mich auch :p
Das tut mir natürlich echt leid bei dir X(
Dennoch halte mich bitte auf dem laufenden ...


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.02.2020, 21:55 Uhr
Kodjak16 besucht im Moment nicht das Board.Kodjak16 eine private Nachricht schreibenKodjak16


Moin Dirk,

da haste Dir wieder ein sehr schönes Modell an Land gezogen. Habe den Luchs in 1:16 mal Live erlebt. Im Gelände meistert er den Untergrund meisterlich. Auch bei einer Wasserdurchfahrt schlägt er sich sehr gut.
Alles in Allem ein sehr schönes Modell.

Grüße Frank
--
--- Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man erst gar nicht versucht hat ---
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.02.2020, 12:10 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Frank,

na komm ... ihr habt da aber auch ein Meisterstück begonnen :D
Ja, haben den Luchs und Fuchs früher auch immer wieder gerne gesehen.
Den Fuchs gibt es ja zum Glück noch :p


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.02.2020, 12:17 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Bei mir steht jetzt ein 1/35 Bausatz von TAKOM. Ich denke eine gute Basis zum skalieren.

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.02.2020, 13:06 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



https://www.youtube.com/watch?v=Z_4HdhZ_3YA
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.02.2020, 14:10 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



... kennen mir doch schon Norbert - wer nen Luchs hat, kennt auch das Video ;)


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.02.2020, 13:20 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Dann können es ja nicht viele kennen, denn nicht viele haben einen Luchs :)) :)) :)) .

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.02.2020, 13:51 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



... na ich kenne jetzt schon 7
mit dem den ich da stehen habe sind es dann 8

Nicht viel aber immerhin !


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.02.2020, 21:01 Uhr
Tiger-Ass besucht im Moment nicht das Board.Tiger-Ass eine private Nachricht schreibenTiger-Ass


Und wenn ich meinen bekomme 9.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: