Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Schweizer Vorstellung
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 8 Gäste und 99 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Schweizer Vorstellung

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
31.12.2019, 09:01 Uhr
Kugelkopf besucht im Moment nicht das Board.Kugelkopf eine private Nachricht schreibenKugelkopf
Hallo zusammen

Ich wohne in der Schweiz, dass Schweizer Forum scheint jedoch etwas verlassen zu sein. ;)

Keine Ahnung wieso, aber das RC Panzer Fieber hat mich gepackt und ich habe mir auch sofort einen bestellt:

1/16 RC Tiger 1 Späte Ausf. mit Metallunterwanne (BB) von Torro Hobby Edition

Warte noch auf die Lieferung von RC-Import. Der Tiger war gerade in Aktion (CHF 209.- statt 259.-) und da habe ich zugeschlagen. Die Aktion ist leider vorbei.

Ich freue mich hier Tipps und Tricks abzuholen.

Besten Gruss
Kugelkopf
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.12.2019, 19:11 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Kugel,
willkommen hier im Forum.
Wusste gar nicht, dass es unter den Schweizern auch Sparfüchse gibt!?
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.01.2020, 16:05 Uhr
Swiss_Tankboy besucht im Moment nicht das Board.Swiss_Tankboy eine private Nachricht schreibenSwiss_Tankboy
Hallo Björn (Kugelkopf)

Wir Schweizer lesen auch in diesem Forum eifrig mit.

Das war jetzt nicht nett unser Forum als verlassen zu bezeichnen, es sind ja Feiertage und wir wohnen nicht im Forum.

Wir sind wohl auch sehr aktiv in unserem Forum, wenn auch etwas kleiner in der Anzahl als unsere Kameraden hier aus dem grossen Kanton.

@Olaf ja bei uns kennt man den Geiz ist Geil auch, aber die Aktionen bei unserem Importeur haben wenig damit zu tun.
Bei einem Container voll Ware alle paar Monate fallen auch immer wieder mal tolle Aktionen an.
--
Gruss
Andreas

Mitglied der IG RC Panzer Schweiz
IG RC Panzer Schweiz Webseite
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Swiss_Tankboy am 01.01.2020 16:09.
01.01.2020, 18:25 Uhr
Relais besucht im Moment nicht das Board.Relais eine private Nachricht schreibenRelais


Gruß Neujahr ....

Hallo Andreas wollte in der IG RC Panzer Schweiz mal als Gastleser mit reinschauen . Geht das nur als Angemeldeter ?
Weil viele haben Panzernamen als usernamen ? Centurion , T34 nichts gefunden zum Glück wenigstens etwas von unseren
Stahlpanther (Michael) und selbst wenn ichs kenne , hätte ich mirs gerne noch mal angeschaut , waren die Bilder mit einem
Siegel oder Wasserzeichen nicht zu erkennen ?

Was heist ? Fehler beim Editieren, darf gelöcht werden ........

Gruß RELAIS
--

Es gibt keine \"UNDO\" Zurück-Funktion, jede Veränderung ist sofort gültig . (Frsky)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.01.2020, 21:25 Uhr
Swiss_Tankboy besucht im Moment nicht das Board.Swiss_Tankboy eine private Nachricht schreibenSwiss_Tankboy
Hallo RELAIS

In unserem Forum können Gäste fast alle Beiträge lesen und sehen.

Damit man aber schreiben oder Mitglieder kontaktieren kann muss man angemeldet sein.

Nähere Informationen zu den Mitglieder ist über das Register Mitglieder zu finden, zumindest die Pflichtinformationen.

Mit der Registrierung bekommt man auch die Möglichkeit Bilder hochzuladen sowie die Galerie zu nutzen.

Wenn die Mitglieder aber Bilder vial Picture Uploder verlinken können wir diese nicht mehr darstellen, wenn diese auf dessen Speicherplatz gelöscht wurden.

Ich finde das Grundsätzlich schlecht, wenn sich jemand die Mühe für einen Baubericht macht aber die Bilder dazu nicht an einem gesicherten Ort hochstellt.

Leider verlieren viele Bauberichte ihren Nutzen, wenn die Bilder nach einiger Zeit nicht mehr zur Verfügung stehen, das ist aber hier im Forum ja das gleiche Problem.

Unser Speicherplatz auf unserem Hostserver ist derzeit erst zu 25% der verfügbaren Grösse ausgenutzt wir haben also noch viel Reserve.

Foren bei welchem man zum lesen sich anmelden muss finde ich persöhnlich schlecht und kann ich nicht unterstützen.
--
Gruss
Andreas

Mitglied der IG RC Panzer Schweiz
IG RC Panzer Schweiz Webseite
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.01.2020, 18:22 Uhr
Relais besucht im Moment nicht das Board.Relais eine private Nachricht schreibenRelais



Ja Andreas , muß dir in allen Punkten recht geben ,mit dem anmelden und nutzen das ist ja normal . Ich schau auch mal beim Nachbarn übern Gartenzaun ....Das mit den Bildern , habe ich gerate hier auch festgestellt . Mhm.... eigendlich schade was nun richtig und nicht ist kann ich als einfacher Nutzer nicht sagen . Ich bin nur froh wenn ich mich mal vertippt habe ,daß unser Administrator das gleich Löschen kann .
Etwas Form und kein durcheinander müssen schon sein . Schlieslich lesen hier ja tausende mit . Das ist wie auf - Funk- , etwas hören reinqwatschen und dan nicht wissen . Hier hat jeter die möglichkeit von Anfang an , erstmal , sich in ruhe einzulesen .
Wenn keiner Fragen hätte bräuchte man sich nicht mehr unterhalten .

Nachträglich noch ein Hallo an den nächsten Tiger I aus der Schweiz dem Kugelkopf . Die Tipps u.Tricks bringt dir keiner , die mußt du , dir schon selbst erlesen .

Gruß aus der Schweiz.... aber der Sächsischen RELAIS
--

Es gibt keine \"UNDO\" Zurück-Funktion, jede Veränderung ist sofort gültig . (Frsky)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: