Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      Der etwas andere Leopard 2A4
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 20 Gäste und 122 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Der etwas andere Leopard 2A4

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
01.12.2019, 21:11 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Wir die Überschrift schon sagt kein normales Modell bzw. Leopard 2A4 :D :)) .

Tja, falls sich noch jemand was zu Weihnachten schenken möchte und da wir ja alle irgendwo noch Kind sind, wollte ich Euch den Cobi Leopard 2A4 in 1/35 nicht vor enthalten ;) .

Zu haben für gut 40€ und mit 864 Teilen eine schöne Beschäftigung so zwischendurch.

Nun aber paar Bilder ;D .








































Ups, was steht denn da im Hintergrund I) :look:




Schönen restlichen 1. Advent allen.

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.12.2019, 23:18 Uhr
eigenbau15 besucht im Moment nicht das Board.eigenbau15 eine private Nachricht schreibeneigenbau15
Hallo,

schönes Teil......die Jungs aus Dänemark würden so etwas nie auf den Markt bringen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: