Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Recoil Pack 1:6, Rauchmodul
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 61 Gäste und 76 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Recoil Pack 1:6, Rauchmodul

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
25.11.2019, 09:00 Uhr
PeWo besucht im Moment nicht das Board.PeWo eine private Nachricht schreibenPeWo
Guten Morgen zusammen, derzeit fahre ich mit einem Armortek 1:6 Tiger. Ich würde gern eine Kanonenrückzug-Einheit und Rauch einbauen. Es gibt Rauch für 1:16er Modelle und es gibt von Armortek ein Recoil Pack, aber mir fehlt leider die Erfahrung. Könnte mir da jemand einige Tipps geben? Besten Dank Euch.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.11.2019, 23:42 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Soweit ich weiß, sind die Recoil Packs nur für bestimmte Modelle ohne Änderung zu benutzen, eben für die Modelle, die schon für den Rohrrücklauf vorbereitet sind.

Ich baue den Rohrrücklauf für meine Modelle grundsätzlich selbst; nachzulesen u.a. in den zugehörigen Threads hier im Forum. Den geringsten Aufwand macht ein kräftiges Servo, direkt bedient vom Beier Soundmodul.
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.11.2019, 11:54 Uhr
PeWo besucht im Moment nicht das Board.PeWo eine private Nachricht schreibenPeWo
Danke Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: