Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Hobben Elefant
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 41 Gäste und 40 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Hobben Elefant

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
27.10.2019, 10:31 Uhr
Markus951 besucht im Moment nicht das Board.Markus951 eine private Nachricht schreibenMarkus951
Hallo Zusammen,
Bei mir liegt noch ein Hobben Elefant, der aus seine Ausbau wartet.
Ich war schon bei Asiatam, liegt bei mir um die Ecke, wegen der Elektronik. Dort hab ich den Hinweis bekommen die Elektronik bei Hobben zu bestellen.
Habt Ihr eine Tip hierzu?
Dachte schon daran eine Heng-Long zu schlachten.
Danke und Gruss Markus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.10.2019, 10:33 Uhr
Koenigstiger007 besucht im Moment nicht das Board.Koenigstiger007 eine private Nachricht schreibenKoenigstiger007


Moinsen,

meine IMAI und Asiatam -Elefanten fahren mit sgs-Steuerung und Benedini-Soundmodul. Die Fahrfunktionen sind sehr gut und bei den neuen sgs-Fahrtenreglern lassen sich auch 9 verschiedene Arten einstellen. Die Kanonensteurung ginge bei Dir auch über Servos - eine Alternative wären ELMOD und eine Platine von Clark (TK 40 oder TK 60). Mit den Clark Platinen lassen sich alle Funktioen bedienen - einschl. Sound =

http://www.tankzone.co.uk/cart/acc_clark_tk60.htm


Grüße

Günther
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: