Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      endlagenschaltung
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 9 Gäste und 86 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: endlagenschaltung

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
06.10.2019, 10:58 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


moin moin,
ich suche eine möglichkeit der endabschaltung über eine elektronische steuerung die das ganze anhand der spannungaufnahme macht.
ich möchte beim dinge die stützen natürlich über eine endabschaltung schützen, zusätzlich will ich den schalter möglichst unauffällig verbauen was sehr schwierig ist da die welle die die stützen bewegr mindestens 360 grad machen muß.
bin für jeden tip dankbar.
--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.10.2019, 13:31 Uhr
Zugfunker besucht im Moment nicht das Board.Zugfunker eine private Nachricht schreibenZugfunker


Wären die Thor Regler nicht so etwas, was Du suchst?

https://www.cti-modellbau.de/CTI-Hubzylinder/-74-102-110-181-182-191-329-350.html
--
-- Stefan --
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.10.2019, 16:18 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


quote:
Original von Zugfunker:
Wären die Thor Regler nicht so etwas, was Du suchst?

https://www.cti-modellbau.de/CTI-Hubzylinder/-74-102-110-181-182-191-329-350.html
--
-- Stefan --



moin stefan, daran habe ich auch schon gedacht, werde die mal anschreiben ob das ginge
--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: