Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Beier soundmodul usm-hl-2
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 8 Gäste und 96 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Beier soundmodul usm-hl-2

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
20.08.2019, 19:31 Uhr
Haschi besucht im Moment nicht das Board.Haschi eine private Nachricht schreibenHaschi
Identisch mit dem User "Tiger231"

gesperrt
Hallo Leute bin der Michl und habe mich hier gerade angemeldet weil ich hoffe das mir von euch jemand Helfen kann.

Habe mir von Taigen einen Tiger Panzer mit IR Version gegönnt,
Er hat die V3 Platine drinnen den Sound finde ich soweit ganz gut, solange man nicht den Turm Dreht und die Kanone Hebt bzw Senkt Hässliches Quitsch geräusch Ton kann man ja leider nicht ändern.
Habe vom Schwiegervater ein Beier Soundmodul usm-hl-2 bekommen das würde ich einbauen wollen die RX-18 Platine habe ich bereits.
Nun meine Frage da ich in der Bedienungsanleitung nix gefunden habe.
Ist das Beier Soundmodul usm-hl-2 mit der ARM-02 Modul Kompatibel.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.08.2019, 15:08 Uhr
Haschi besucht im Moment nicht das Board.Haschi eine private Nachricht schreibenHaschi
Identisch mit dem User "Tiger231"

gesperrt
Fängt ja schon mal gut an, wenn keiner eine Ahnung hat 😂😂😂
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.08.2019, 17:16 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hallo Michl ,
erstmal herzlich willkommen in unserem Forum .
Ich hab zwar absolut keine Ahnung von Heng Long aber wenn ich das in der Bedienungsanleitung von Beier richtig lese , ist das Modul kompatibel mit der RX 18 ( siehe Seite 8 Anschlussplan in der Bedienungsanleitung )und sollte auch mit dem ARM 02 funktionieren weil das ja nur das Zurücksetzen des Panzers beim Schuss verhindern soll ( Wahrscheinlich wird hier nur der Impuls auf die Motoren unterdrückt ) und das Beier Soundmodul ist ja nur für den Sound zuständig und sollte hier nicht eingreifen.
Diese Angabe ist aber ohne Gewähr ;)

Hier der Link zur Bedienungsanleitung
https://www.beier-electronic.de/modellbau/service/Soundmodul_USM-HL-2.pdf



Grüße
Michael
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von SLT50-2 am 23.08.2019 17:34.
24.08.2019, 08:45 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



quote:
Original von SLT50-2:
Hallo Michl ,
erstmal herzlich willkommen in unserem Forum .
Ich hab zwar absolut keine Ahnung von Heng Long aber wenn ich das in der Bedienungsanleitung von Beier richtig lese , ist das Modul kompatibel mit der RX 18 ( siehe Seite 8 Anschlussplan in der Bedienungsanleitung )und sollte auch mit dem ARM 02 funktionieren weil das ja nur das Zurücksetzen des Panzers beim Schuss verhindern soll ( Wahrscheinlich wird hier nur der Impuls auf die Motoren unterdrückt ) und das Beier Soundmodul ist ja nur für den Sound zuständig und sollte hier nicht eingreifen.
Diese Angabe ist aber ohne Gewähr ;)

Hier der Link zur Bedienungsanleitung
https://www.beier-electronic.de/modellbau/service/Soundmodul_USM-HL-2.pdf


Hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung von Beier
*Das USM-HL-2 ändert jedoch generell nichts an den schon vorhandenen Funktionendes Panzers (Fahren, Turmdrehen, Kanone heben/senken, Kanonenschuss, Battle-Unit, usw.). Alle Funktionen des USM-HL-2 werden immer zusätzlich zu den schon bestehenden Funktionen des Panzers ausgelöst. *

Somit dürfte das ARM 02 auch keine Rolle spielen weil es nicht in das Beier Modul eingreift .



Grüße
Michael
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will




--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: