Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Ein Frischling
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 36 Gäste und 93 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Ein Frischling

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
21.06.2019, 14:51 Uhr
Digga1987 besucht im Moment nicht das Board.Digga1987 eine private Nachricht schreibenDigga1987
Mahlzeit zusammen,

Ich wollte mich bzw. Uns mal vorstellen.

Ich bin der Alex aus den schönen Erlangen in Mittelfranken und starte mit meiner Tochter in den Panzer Modellbau. Sie fährt einen HL Tiger1 Alte Ausführung.

Ubd ich habe mir einen Tamiya Abrams M1A2 gegönnt.

Wir hoffen hier nette Leute zum fahren zu finden und die genauso Modellbau verrückt sind wie wir auch.

Hoffentlich bis bald.

MfG Alex u. Sophia
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.06.2019, 15:28 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Alex - Hi Sophia,

na ... wenn wir nicht Modellbau verrückt wären - hättest du dich hier nicht Anmelden können - denn dann würde es dieses Forum nicht geben !

Herzlich Willkommen hier ihr zwei.

Frage ... wurde deine Tochter gezwungen mit Panzer zu spielen oder tat sie es aus freiem Willen ;D


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.06.2019, 16:09 Uhr
Digga1987 besucht im Moment nicht das Board.Digga1987 eine private Nachricht schreibenDigga1987
Hallo Dirk.

Danke für das herzlich willkommen.

Meine Tochter spielt freiwillig damit. Ich habe noch einen Lkw (MAN 8X8 von lili-modellbau) einen axial scx10 wobei nur noch der Rahmen original ist. Und ein tt-01 umgebaut auf Rally. Und da wurde meine Tochter angefixt.

Und als wir dann auf der modellbauseite waren und ein wenig schauten was ihr gefällt. Da fiel die Wahl auf einen Tiger1.


Ja und jetzt haben wir einige gemeinschafts Projekte.

U.a. wird der 8x8 man kat1 auf einen kat 1014 panzertransporter umgebaut.

Ja soviel dazu.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.06.2019, 18:20 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Alex,

ohhh aus einem Kat 1 einen Kat 1014 PzTrsp ... hm - da bin ich aber mal gespannt ?(

Das wird doch hier einen Baubericht geben ?

Wie alt ist deine Tochter wenn ich Fragen darf ?


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.06.2019, 18:26 Uhr
Digga1987 besucht im Moment nicht das Board.Digga1987 eine private Nachricht schreibenDigga1987
Hi Dirk,

Mal sehen jetzt geht es erstmal in die Staaten. Urlaub bei Verwandten machen und dann fang ich mit allen an. Hab zur Zeit noch ein wenig Schwierigkeiten mit meinem tamiya abrams.

Meine Tochter ist 6 Jahre alt wird bald 7.

Würdest du eine tamiya dmd Einheit mit einer carson reflex stick 6 kanal Funke empfehlen? (Ich weiß Thema gehört nicht hier her)

Mfg Alex
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.06.2019, 19:07 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Alex,

och ... erst 6 Jahre - ja dann spielt sie ja noch ien paar Tage mit dem Panzer :D
Nicht wundern, dass wird sich aber ändern ;)

Puhh sorry, zu der Carson Reflex kann ich dir garnichts sagen ... halte ich persönlich nichts von.


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: