Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Bürstenmotor.
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 46 Gäste und 116 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Bürstenmotor.

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
09.06.2019, 08:35 Uhr
 Account deaktiviert. Kettentiger
Hallo Modellbauer.
Ich besitze nun einen Königstiger von Tamiya Maßstab 1:16 nun ist mir von der Alten Turmdreheinheit der Antriebsmotor kaputtgegangen weiß jemand die Bezeichnung des Motors und wo man den beziehen kann.
Danke im Voraus
Gruß Matthias.


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von Kettentiger am 09.06.2019 08:41.
14.06.2019, 07:48 Uhr
Doomgiver besucht im Moment nicht das Board.Doomgiver eine private Nachricht schreibenDoomgiver
Hallo,

normalerweise sind das doch die ganz normalen Mabuchi-Blechbüchsen. Wenn Du kurz die Abmessungen reinschreibst (Länge und Durchmesser Gehäuse, Länge und Durchmesser Welle, etc.) kann man ja mal nach Alternativen suchen.

Heiko
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.06.2019, 10:53 Uhr
 Account deaktiviert. Kettentiger
Hallo Heiko.
Erstmal vielen Dank für deinen Tip aber nachdem ich lange hier nichts gehört habe,hab ich kurzer Hand den Motor repariert.
Ist gut zu wissen wie die Motoren nun heißen und nach was beim nächsten mal gesucht werden muß.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: