Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      Spargelwanderung 2019 in Schwetzingen
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5225 registrierte Mitglieder
Davon 175 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 16 Gäste und 46 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Spargelwanderung 2019 in Schwetzingen

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
06.06.2019, 12:12 Uhr
Hemtt besucht im Moment nicht das Board.Hemtt eine private Nachricht schreibenHemtt


Hallo Zusammen

Am Sonntag war zwischen Schwetzingen, Ketsch und Brühl die Spargelwanderung 2019. Wir waren wieder auf den Hof Rinklef eingeladen und hatten uns diesmal Verstärkung mitgebracht.
Unser IG wurde durch die Mannschaften der IG Funktionsmodellbau BW und der IGTM Freudenstadt verstärkt und auch die Ortenauer Truck- und Schiffsmodellbau Freunde unterstützten uns mit ihrem Kinderfahrgelände.
Trotz der Hitze war unser Bereich stetig mit Besuchern gesäumt.
Hier ein paar Bilder











































































































































































Weitere Bilder folgen...

--
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mitglied der IG MMT

http://www.igmilitaermodelltechnik.de/
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 9 mal editiert. Zuletzt editiert von Hemtt am 07.06.2019 12:21.
06.06.2019, 12:37 Uhr
Hemtt besucht im Moment nicht das Board.Hemtt eine private Nachricht schreibenHemtt




















































































































Gruss Olaf

--
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mitglied der IG MMT

http://www.igmilitaermodelltechnik.de/
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 3 mal editiert. Zuletzt editiert von Hemtt am 07.06.2019 12:20.
06.06.2019, 19:03 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Ui - woher stammt denn der SAN-Hummer? :look: .
Davon gibt/gab es meines Wissens nur 2 in Deutschland I) .
Und wo der eine steht, weiß ich durch Zufall :))





Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.06.2019, 19:07 Uhr
Hemtt besucht im Moment nicht das Board.Hemtt eine private Nachricht schreibenHemtt


eBay Asien 🤣🤣
--
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mitglied der IG MMT

http://www.igmilitaermodelltechnik.de/
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: