Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      ...\"3D Druckservice für Modellbauteile\"...
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 5 Gäste und 124 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: ...\"3D Druckservice für Modellbauteile\"...

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
26.05.2019, 22:10 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Oli,

jawohl ... endlich hat sich mal jemand dem Thema *Stützrollen* - *Leo 1 Rückwand* und *Stoßdämpfer* angenommen.

... feine Sache das... !!!

Wenn da der Preis stimmt - ist alles gemacht !

Eine Frage hätte ich - besteht ne Möglichkeit beim Stoßdämpferunterteil die Fräsnut für die Feder zu verdecken, sodaß man die Feder nicht sehen kann ?

... würde meines erachtens besser aussehen.


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.05.2019, 10:29 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Hallo Dirk,

das Problem ist der Durchmesser der Feder. Ich wollte keine dünnere nehmen. Wenn ich die Feder "umdrucken" würde würde der Dämpfer dicker, zu dick, denke ich. Aber- wenn das Fahrwerk einigermaßen eingefedert/ belastet ist wird das durch die Laufrollen verdeckt.

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.05.2019, 19:05 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Oli,

ahhh okay ... macht Sinn und leuchtet ein ;)

... weiter machen ...


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: