Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Tamiya Ketten Königstiger Problem
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 17 Gäste und 86 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Tamiya Ketten Königstiger Problem

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
26.05.2019, 12:41 Uhr
T734 besucht im Moment nicht das Board.T734 eine private Nachricht schreibenT734
Guten Tag,

ich habe seit kurzem einen Königstiger von Tamiya und das Problem das die Kernstifte immer raus wandern was zu einem reißen der Kette führt.

Ich habe auch schon gesehen, dass es zu diesem Thema, hier und auf anderen Seiten, bereits Beiträge gibt. Diese sind allerdings schon über 10 Jahre alt, und ich konnte keine Lösung finden.

Daher meine frage: Gibt es seit gut 10 Jahren Abhilfe / Lösungen die ich einfach übersehen habe, oder wird über dieses Thema einfach nicht mehr geschrieben ;D

Über Tipps zur Behebung wäre ich echt dankbar.

Zur Zeit habe ich alle Bolzen von innen nach außen gesetzt, und die Schutzbleche entfernt, damit ich direkt sehen kann wenn ein Stift raus möchte (was recht häufig der Fall ist).

Mit freundlichen Grüßen
T734
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: