Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Neu im Forum
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 51 Gäste und 75 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Neu im Forum

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
28.04.2019, 21:05 Uhr
aerdolby besucht im Moment nicht das Board.aerdolby eine private Nachricht schreibenaerdolby
Erst einmal ein nettes HALLO in die Runde,

nachdem ich schon viel im Forum mitgelesen habe, ist es Zeit, mich auch mal kurz vorzustellen.
Ich heisse Andreas, bin 56 Jahre jung, und habe das Hobby RC-Modellbau neben Sport als Ausgleich zum Job angedacht - soweit es die Zeit eben zulässt. Angefangen habe ich mit einem bereits fertiggestellten Tiger gebraucht einfach zum Fahren und auf den Geschmack kommen. Letztes Jahr erwarb ich ebenfalls gebraucht den Porsche-Tiger von Asiatam, diesmal als Bausatz.
Wie ich jedoch festgestellt habe, ist mit draussen im Gelände rumfahren 1:16 wirklich schon grenzwertig. Zufällig konnte ich letztens einen ungebauten original Maier-Panther (mit eingestanzter Nummer, die letzten 3 Ziffern unter 300), jedoch ohne Motoren etc. als Dachbodenfund erwerben. Zu diesem Projekt werde ich bestimmt bald einige Fragen haben, obwohl ich natürlich schon die Suche ausführlich genutzt habe, um mich zu informieren.
Ich freue mich auf jeden Fall auf einen tollen Austausch und die eine oder andere Hilfestellung, da wirklich noch bloody Beginner...

Lieben Gruß
Andreas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.04.2019, 21:17 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Andreas,

herzlich Willkommen hier im Forum.


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.04.2019, 22:50 Uhr
aerdolby besucht im Moment nicht das Board.aerdolby eine private Nachricht schreibenaerdolby
Hallo Dirk,

vielen Dank für dein nettes WILLKOMMEN!

Beste Grüße
Andreas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: