Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Vorstellung
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 45 Gäste und 123 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Vorstellung

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
24.04.2019, 11:25 Uhr
riha75 besucht im Moment nicht das Board.riha75 eine private Nachricht schreibenriha75
Hallo,

mein Name ist Richard und ich habe mich schon vor langer Zeit hier registriert, wobei ich bisher nur die Bauberichte der vielen tollen Modelle gelesen und bewunder habe.
Jetzt habe ich mich entschieden selbst ein Projekt in Angriff zu nehmen. Dazu werde ich auch einen Baubericht erstellen und hoffe auf ein paar Tipps von den Profis hier.

Beste Grüße
Richard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.04.2019, 12:07 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Wouw Richard,

nach 14 Jahren das erste Lebenszeichen ... Alle Achtung ;D

Nu sag schon ... was hast du vor zu bauen ?


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.04.2019, 12:59 Uhr
riha75 besucht im Moment nicht das Board.riha75 eine private Nachricht schreibenriha75
Ja, mir ist das Leben dazwischen gekommen. ;)

Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, es wird aber wohl ein Radfahrzeug werden. Erscheint mir einfacher und daher etwas besser zum Einstieg.
Derzeit überlege ich in die Richtung eines GTK Boxer, wobei der genaue Typ noch offen wäre.

Beste Grüße
Richard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.04.2019, 17:31 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Moin Richard,
hast Deine Anmeldedaten noch gefunden :D :D - Respekt.

Der Boxer ist schon ein sehr schönes Fahrzeug. Eine Vorlage bekommst ja auch grade aktuell hier in den Bauberichten.
Aber auch hier gilt natürlich - erstmal Gedanken über Antrieb und Reifen machen. Am Ende so wie bei einem Kettenfahrzeug mit dem Laufwerk ;) .
Der Rest ist dann eigentlich eher einfach I) .

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.04.2019, 18:02 Uhr
riha75 besucht im Moment nicht das Board.riha75 eine private Nachricht schreibenriha75
Mit einigen Versuchen und der Hilfe von "Passwort vergessen" konnte ich einen kleinen Erfolg feiern.

Ja, derzeit recherchiere ich nach einem passenden Fahrwerk.
Ich bin mir aber sicher, dass für mich als Erstlingswerk auch der Rest eine Herausforderung wird. Vorerst sind meine Ansprüche nicht so hoch, mit den Profis hier werde ich mich wohl nicht vergleichen.

@Alle
Danke für die freundlichen Reaktionen auf meine Vorstellung.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: