Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Clark Modelle
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 175 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 15 Gäste und 105 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Clark Modelle

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
04.04.2019, 15:20 Uhr
Tiger-Ass besucht im Moment nicht das Board.Tiger-Ass eine private Nachricht schreibenTiger-Ass


Hallo zusammen,

ein Modellbaukollege hat in einem Nachbarboard eine schöne Neuheit gepostet und diese wollte ich euch nicht
vorenthalten.

Die Firma Clark Model (Steuer- und Soundplatinen) bringt wohl demnächst eigene Modelle auf den Markt.

Über die Verfügbarkeit kann man bei den Chinesen nicht immer sicher sein.

Clark Model

Liebe Grüße
Daniel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.04.2019, 18:52 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Moin,
Clark Modell verfolge ich schon seit einiger Zeit bei Facebook :D . Leider gibt es bisher von den Modellen meistens "nur" 3D Zeichnungen.
Ich bin da auf das Endergebnis und natürlich auch auf den Preis gespannt :look: .
Elektronik für Heng Long usw. kann ich selber nur empfehlen. Habe ich auch in meinem
Challie drinnen ;) .

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.04.2019, 11:03 Uhr
Tiger-Ass besucht im Moment nicht das Board.Tiger-Ass eine private Nachricht schreibenTiger-Ass


Hallo Norbert,

ich habe von CLARK die neue Steuerplatine vom Leo 2A6 drin.
Sound ist echt super.

Den Rest warten wir ab.

Liebe Grüße
Daniel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: