Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Vorstellung
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 162 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 10 Gäste und 131 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Vorstellung

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
25.02.2019, 20:44 Uhr
HenrikSchumm besucht im Moment nicht das Board.HenrikSchumm eine private Nachricht schreibenHenrikSchumm
Moin zusammen,
Ich bin Henrik aus der nähe von Stade. Bis jetzt habe ich nur still mitgelesen und die Bauprojekte bewundert. RC Modellbau mache ich schon bestimmt 40 Jahre, angefangen bei Motorflugzeugen (was aber nie so richtig geklappt hat) über Schiffe und RC IndiCars und Formel 1, Buggys 1:8 und LKW von WEDICO. 2012 habe ich mir dann nach langem hin und her überlegen bei AFV einen Büffel Bergepanzerbausatz gekauft. Das zog sich dann eine lange Zeit hin bis der annähernd fertig war. Das ganze noch mit einer MC 18 von Graupner gesteuert. Mittlerweile habe ich aber eine 2,4GHz MC 26. Hier im Forum habe ich vor ein paar Monaten einen gebrauchten Tamiya Gepard gekauft, da bin ich gerade beim sichten/richten und zusammenbauen.
Hoffe auf einen regen Austausch und vielleicht auch Fahrtreffen.

Gruß Henrik
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.02.2019, 18:36 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Hallo Henrik,

willkommen! Am liebsten sind hier Mitglieder, die auch die anderen an Ihren Modellen teilhaben lassen. Davon lebt das Forum.

Also- zeig was!

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.02.2019, 18:40 Uhr
HenrikSchumm besucht im Moment nicht das Board.HenrikSchumm eine private Nachricht schreibenHenrikSchumm
Moin Oliver,

Beim Büffel habe ich leider keine Bilder vom Bau gemacht. Vom Geparden werden noch welche gemacht.
Gruß Henrik
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.02.2019, 18:43 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Moin Henrik,
willkommen hier im Forum.
Stade ist ja nicht weit weg von mir ;) und hier im Norden findest Du einige Modellbau Kollegen :D .
Natürlich hilft Dir das Forum hier auch - die Mitglieder verteilen sich dann ja sogar bundesweit :)) .

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.02.2019, 19:34 Uhr
scenic99 besucht im Moment das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Henrik,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

Ahh ... wieder ein Geaprd ... na dann lass mal Bilder sprechen :p


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.03.2019, 20:08 Uhr
HenrikSchumm besucht im Moment nicht das Board.HenrikSchumm eine private Nachricht schreibenHenrikSchumm
Moin zusammen,
ein Bild von meinem Büffel habe ich noch gefunden.
Der ist ja mit der Lackierung noch nicht ganz fertig, das kommt im Sommer im Feinschliff.
Gruß Henrik


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.03.2019, 20:10 Uhr
HenrikSchumm besucht im Moment nicht das Board.HenrikSchumm eine private Nachricht schreibenHenrikSchumm
Ein Vergleich Büffel und Gepard
Gruß Henrik


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: