Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Wer ist denn im Kreis Gütersloh, bzw. Kreis Warendorf beheimatet?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 23 Gäste und 82 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Wer ist denn im Kreis Gütersloh, bzw. Kreis Warendorf beheimatet?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
19.02.2019, 06:52 Uhr
Bilko besucht im Moment nicht das Board.Bilko eine private Nachricht schreibenBilko
Hallo allerseits, wie die Überschrift es schon sagt, möchte ich mal die Frage in die Runde stellen, wer von Euch denn aus diesen beiden Kreisen stammt!? Da ich gestern hier durch Zufall über jemanden gestolpert bin, der quasi mein Nachbar ist, wollte ich mal fragen, ob es noch mehrere gibt, mit denen ich (wir) in unmittelbarer Nähe wohnen und doch nichts voneinander wissen. Keine Sorge ich habe keine Ambitionen einen Verein, oder dergleichen zu gründen, ich bin nicht so der Vereinstyp. Aber wenn man jemanden mit ähnlichen Problemen, oder auch Erfahrungen und Wissen in der Nähe hat, kann ein persönliches aufeinandertreffen doch mehr bringen als ein Austausch nur hier über das Board (nicht falsch verstehen, das hier trotz allem eine klasse Sache!)
Ich selbe wohne zurzeit in Rheda-Wiedenbrück, stamme aber gebürtig aus dem westfälischen Ahlen und bin in beiden Städten zuhause und auch regelmäßig zugegen.

Gruß Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.02.2019, 11:20 Uhr
tiger1200 besucht im Moment nicht das Board.tiger1200 eine private Nachricht schreibentiger1200
moin Christian,
schau doch mal Bei der RAG auf der Seite,
sie veranstalten doch immer eine Messe in Bad Salzuflen und es kommen wenigstens 10 Mitglieder aus der Ecke,
der Leiter der RAG ist aus Gütersloh.

gruss Marc
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: