Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      Umbau Torro Tiger 1 auf spät
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5225 registrierte Mitglieder
Davon 175 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 20 Gäste und 75 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Umbau Torro Tiger 1 auf spät

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
15.02.2019, 18:25 Uhr
Fabi2826 besucht im Moment nicht das Board.Fabi2826 eine private Nachricht schreibenFabi2826
Ich mache hier meinen ersten Umbaubericht, dieser Umbau ist mal etwas anderes, da ich hier das späte ir gefechtsmodell von torro \\\"verfeinere\\\" ich überarbeite das modell komplett.


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.02.2019, 18:31 Uhr
Fabi2826 besucht im Moment nicht das Board.Fabi2826 eine private Nachricht schreibenFabi2826
Achso mache ich das hier eigendlich richtig? Ich habe noch nie zuvor einen Beitrag hier erstellt.

Angefangen habe ich mit dem heck, da habe ich allerdings vor längerer zeit schon einmal eines fast fertig gebaut.


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: