Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Rc Panzer M41A3 Henglong Walker Bulldog 1:16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 175 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 9 Gäste und 108 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Rc Panzer M41A3 Henglong Walker Bulldog 1:16

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
03.02.2019, 11:55 Uhr
Hendrik besucht im Moment nicht das Board.Hendrik eine private Nachricht schreibenHendrik
Hallo ich bin der der Hendrik aus Rheine erstmal danke das ich hier im forum teilhaben darf. Ich habe volgendes Problem mit meinem Panzer 1:16 Hnglong M41A3 Walker Bulldog 27MHz .Ist jetzt Umgebaut auf 2.4 GHz nur er macht kein Ton bei Schußabgabe und kein Rückstoß habe das Taigen 2.4 GHz rx 18 verbaut mfg Hendrik
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.02.2019, 17:30 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi "Männers"

@Hendrik

...unter Umständen muss du die Trimmungseinstellung an der deiner Fernbedienung 2.4GhZ neu einstellen.Ich hatte das Problem auch bei meinem Leo2 von Tamiya von der Umstellung 40MHZ auf 2.4GHZ.Bei mir hat es Funktioniert

Bernd
--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.02.2019, 18:27 Uhr
Hendrik besucht im Moment nicht das Board.Hendrik eine private Nachricht schreibenHendrik
hallo Bernd wenn du mir sagst wie man da Macht und wo man das Einstellt . Beste güße Hendrik
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.02.2019, 19:03 Uhr
Hendrik besucht im Moment nicht das Board.Hendrik eine private Nachricht schreibenHendrik
Fahren ist kein problem mit ton.Turm drehen ist kein Problem mit ton MG ist kein Problem mit Ton Panzer starten mit Ton geht auch ohne probleme.Wie gesagt nur kein Rückstoß kein ton und beim Schuß kein ton
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: