Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      MTW M113 SanKrKw gepanzert, Ketten
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 10 Gäste und 106 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: MTW M113 SanKrKw gepanzert, Ketten

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
08.01.2019, 09:53 Uhr
BlaueBarett besucht im Moment nicht das Board.BlaueBarett eine private Nachricht schreibenBlaueBarett
Hallo Leute!
Ich bin gerade dabei mir einen MTW M113 in der Sanitätsvariante im Maßstab 1:8 zu bauen.
Habe das Problem die Originalketten dafür zu bekommen.
Peter Müller hatte ich auch schon per EMail und postalisch angeschrieben. Leider überhaupt keine
Reaktion von ihm. Telefonisch auch nicht zu erreichen.
Weiß jemand von Euch wo man dafür Ketten bekommt.
Muss nicht unbedingt in Deutschland sein. Hauptsachache ich bekomme sie.
Ansonsten müsste ich auf andere Ketten zB. M41 Buldog in 1:16 ausweichen.
Die China Manufaktur liefert nur die kompletten Modelle und keine Einzelteile leider.
Vielleicht hat einer Idee von Euch.

Gruß
das
BlaueBarett
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: