Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Tamiya Gepard ohne Kettenschürzen
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 11 Gäste und 121 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Tamiya Gepard ohne Kettenschürzen

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
20.12.2018, 11:34 Uhr
weihnachtsmann besucht im Moment nicht das Board.weihnachtsmann eine private Nachricht schreibenweihnachtsmann
Hallo!
Hat es den Tamiya Gepard in 1:16 auch als Bausatz ohne Kettenschürzen gegeben?

--
Gruß Stefan !
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.12.2018, 12:04 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hallo Stefan ,

den Tamiya Gepard in 1:16 hat es nicht ohne Kettenschürzen gegeben.
Man kann Ihn aber ohne Kettenschürzen bauen .

Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Michael
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.12.2018, 12:21 Uhr
weihnachtsmann besucht im Moment nicht das Board.weihnachtsmann eine private Nachricht schreibenweihnachtsmann
Hallo Michael!
Das hatte ich mir schon gedacht, der Verkäufer sagte mir das der Bausatz aus dem Jahr 1979 sei und es da noch keine Kettenschürzen gab.

Wünsche dir auch frohe Weihnachten!
--
Gruß Stefan !
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.12.2018, 15:34 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Stefan,

der Bausatz von Tamiya ist immer mit Kettenschürzen.
Besser gesagt, dem Bausatz liegen Kettenschürzen bei.
Wenn du aber mal im großen weiten Internet ein paar Bilder betrachtest ... wirst du schnell feststellen, dass der Gepard in den seltensten Fällen Kettenschürzen drauf hat.

Wenn du jetzt hier also eine Meinungumfrage startest ... was sieht besser aus ... mit oder ohne Kettenschürzen - so wirst du alle Antworten bekommen.

Kleine Hilfe ... such dir ein Bild, Vorlage, Muster raus und baue so wie es dir gefällt ... es ist dein Modell.


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.12.2018, 09:00 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hi Dirk ,
wenn ich das richtig sehe , wollte Stefan wissen ob der Bausatz komplett ist weil keine Kettenschürzen dabei waren .
Aber wenn wir dann schonmal dabei sind :

@Stefan ,
der Gepard bei der Bundeswehr hatte normalerweise keine Kettenschürzen montiert , die waren eingelagert ( so war mal die Aussage eines Arbeitskollegen , der Komandant auf dem Gepard war ) .

Grüße
Michael
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.12.2018, 12:11 Uhr
weihnachtsmann besucht im Moment nicht das Board.weihnachtsmann eine private Nachricht schreibenweihnachtsmann
Hallo!
Michael hat recht, ich wollte nur mal wissen ob es den Bausatz auch mal ohne Kettenschürzen gab.

Wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit!
--
Gruß Stefan !
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.12.2018, 15:26 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi,

ja dann ...


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.12.2018, 18:13 Uhr
 Account deaktiviert. Kettentiger
Ich hab sie montiert bei einem Gepard der gerade Restauriert wird.


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Kettentiger am 23.12.2018 18:26.
23.12.2018, 18:18 Uhr
 Account deaktiviert. Kettentiger
So sieht es bei mir aus Panzer stammt von 1978.
Gruß Matthias


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von Kettentiger am 23.12.2018 18:32.
23.12.2018, 18:20 Uhr
 Account deaktiviert. Kettentiger
Hab da noch ne Frage da ich neu im Forum bin,Kann man nicht mehrere Bilder in einer Antwort posten.??
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Kettentiger am 23.12.2018 18:23.
23.12.2018, 18:30 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi "Männers"

@Stefan

..Kannste so machen,dann sieht es halt Kacke aus...
Du wirst das Modell zu 99.99% od.M1:1 nicht mit diesen od.anderen Kettenschürzen sehen...ist meine ehrliche Meinung...überdenke deine Entscheidung noch einmal...8) ohne Kettenschürzen sieht er einfach GEILER AUS

Bernd
--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Holzmeyer am 23.12.2018 19:36.
23.12.2018, 18:45 Uhr
 Account deaktiviert. Kettentiger
quote:
Original von Holzmeyer:
Hi "Männers"

@Stefan

..Kannste so machen,dann sieht es halt Kacke aus...
Du wirst als Modell zu 99.99% kein Modell od.M1:1 mit diesen od.anderen Kettenschürzen sehen...ist mein ehrliche Meinung...überdenke deine Entscheidung noch einmal...8)

Bernd
--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....



Tja Bernd ich würde sagen das kann man so oder so sehen.
Mir gefallen die Schürzen anderen nicht aber jedem das Seine wie im oberen Teil Scenic 99 schon beschrieben hat.
Meine Meinung.
Gruß Matthias
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von Kettentiger am 23.12.2018 18:51.
23.12.2018, 19:17 Uhr
 Account deaktiviert. Kettentiger
Bild vom Orginal.


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.12.2018, 19:22 Uhr
 Account deaktiviert. Kettentiger
Und noch eins.(Private Bilder)


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von Kettentiger am 23.12.2018 20:13.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: