Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Star Wars \"Imperial Star Destroyer\" in 1/4000
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 41 Gäste und 104 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Star Wars \"Imperial Star Destroyer\" in 1/4000

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
10.11.2018, 20:21 Uhr
Doomgiver besucht im Moment nicht das Board.Doomgiver eine private Nachricht schreibenDoomgiver
Hallo,

ich wollte mich mal zurückmelden, wenn auch nicht mit einem Panzermodell. Aber das hier wird euch vermutlich trotzdem erfreuen. :D

Ich habe mit mal den Sternzerstörer von Revell in 1/4000 als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin zur Brust genommen. Eigentlich ist das Ding ein Kinderspielzeug zum Zusammenstecken, weswegen ich ihn lange nicht beachtet habe. Bei näherem Betrachten gefällt der aber richtig gut: Super detailliert und für 18€ geschossen!
50m Lichtleitfaser, ein Bluetooth- und Wattuino-Modul hatte ich noch in der Restekiste, dass sollte ja flott und günstig von der Hand gehen. Ein paar Euro für Holt und klare Polyplatten aus dem Baumarkt, fertig ist das gute Stück. Nun ja, wie das Leben so spielt... :(

Ende vom Lied: 170€(!) verbaut, über einen Monat dran gesessen (zwei Wochen quasi jede freie Minute), und noch einiges mehr. Aber das Ergebnis kann sich dafür glaube ich sehen lassen.










Hier gehts zum ausführlichen Baubericht: http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=34247.0


Und hier nochmal ein kurzes Video: https://www.youtube.com/watch?v=BTdH2UN4qlQ


Heiko

@Mods: Bitte einmal in den "Off Topic"-Bereich verschieben. Hab mich da verklickt.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Doomgiver am 10.11.2018 20:47.
10.11.2018, 21:33 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Heiko,

sehr schön das Teil !

... und jetzt den Todestern ;D


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.11.2018, 22:29 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Du bist bekloppt ... aber Geil !!!

In dem Video mit den bunten Lichten kommt der besonders gut.

Fehlen nur noch die Laserstrahlen ... und vielleicht noch ein Soundmodul mit Starwars-Musik auf Knopfdruck :))


Gruß Robert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.11.2018, 22:54 Uhr
Doomgiver besucht im Moment nicht das Board.Doomgiver eine private Nachricht schreibenDoomgiver
Hallo,

Robert, Du wirst es nicht glauben: Aber ich habe noch eine "Rogue One"-Diorama mit zwei großen Sternzerstörern im Bau, wo ein Soundmodul drin ist. Bedienung erfolgt wie bei dem kleinen hier über Smartphone bzw. Tablett via Bluetooth und funktioniert bereits einwandfrei. :D



Die Wahrheit liegt je nach Lichtintensität irgendwo dazwischen.

Heiko
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.11.2018, 23:03 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



... könnte ich mir auch gut als dekorative "Lampe" unter der Zimmerdecke vorstellen :D

Gruß Robert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: