Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Drohnen Angriff
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 63 Gäste und 110 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Drohnen Angriff

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
07.11.2018, 16:12 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Moin,
naja, passt hier ja eher nur halb rein, aber ich kann es mir am Ende nicht verkneifen :)) .

Nachdem bei der Messe ein paar Drohnen rumgeflogen sind und mich das Thema irgendwie auch fasziniert, konnte ich es mir nicht verkneifen, mir auch mal so ein kleiner Spielzeug anzuschaffen :D .

Bild aus Leipzig 2018



Basis ist die Drohne von JJR/C H36. Kostet ca. 20€ in der Bucht. Dazu kam dann die Farbe - deshalb meine Anfrage in der Suche vor ca. 2 Wochen ;D ;) und dann noch 1/72er Decals.

Das Ergebnis:










Die Kleine lässt sich auch wunderbar zum üben in der Wohnung fliegen :bounce: :bounce:


Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.11.2018, 20:37 Uhr
Kodjak16 besucht im Moment nicht das Board.Kodjak16 eine private Nachricht schreibenKodjak16


Moin Norbert,

willkommen im D....Club. 😀😁😂🤣:bounce:

Grüße Maya.
--
--- Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man erst gar nicht versucht hat.---

http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: