Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Techniken, Werkstoffe, Maschinen
      Suche Gießharz
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 58 Gäste und 108 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Suche Gießharz

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
27.10.2018, 08:58 Uhr
Aluminix besucht im Moment nicht das Board.Aluminix eine private Nachricht schreibenAluminix
Moin zusammen,

ich suche einen Ersatz für das Biresin G27 Gießharz das ich bisher verwendet habe, aber leider nicht mehr beschaffen kann (Abgabe an Privat nicht möglich).
Kann mir jemand bitte einen Ersatz (gerne auch mit längerer Topfzeit) oder eine Bezugsquelle nennen ?

vielen Dank schon mal im voraus
Horst
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.10.2018, 09:02 Uhr
JuergenL besucht im Moment nicht das Board.JuergenL eine private Nachricht schreibenJuergenL
Hallo Horst,
einen direkten Ersatz kann ich dir leider nicht nennen, weil mir das Gießharz nicht bekannt ist, aber bei Bacuplast (www.bacuplast.de) gibt es solche Harze mit den entsprechenden Datenblättern. Vielleicht ist ja etwas Passendes dabei.
--
Beste Grüße
Jürgen
____________________________
Nicht denken lassen; selber denken
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.10.2018, 09:49 Uhr
Einheitsdiesel besucht im Moment nicht das Board.Einheitsdiesel eine private Nachricht schreibenEinheitsdiesel


Hallo Horst,

das wäre die Alternative: TFC PU Giessharz Resin

Nutze das nun schon seit Jahren, damals (vor dem ersten Kauf) hab ich die Datenblätter vom G27 und TFC PU verglichen und keine Unterschiede gesehen. Daraufhin angerufen und siehe da: gleich.

Gibt´s als 4 und 9 min Harz.

https://trollfactory.de/produkte/giessmassen/?p=1


Gruß
Stephan
--
3.FschJgBtl 262 German Key Coy AMF /L 1988/89

http://rad-kettenwerkstatt.jimdo.com/
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.10.2018, 18:33 Uhr
Poldi besucht im Moment nicht das Board.Poldi eine private Nachricht schreibenPoldi


Moin Horst,

wie wäre es denn hier : https://www.modulor.de/


Unter Gießharze findest du das Gesuchte, auch für Privatkunden.
Da kannst du sogar als Gast bestellen. :D

Gruß Holger
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.10.2018, 09:16 Uhr
Aluminix besucht im Moment nicht das Board.Aluminix eine private Nachricht schreibenAluminix
Moin zusammen,

vielen Dank für Euere Hinweise.
@Stephan: das werd ich probieren, vor allem weil es auch kleinere Gebinde gibt
@Holger: den hatte ich gefunden, allerdings wollen sie einen gewerblichen/beruflichen Nachweis haben

viele Grüße
Horst
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: