Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Ich will mich dann auch mal vorstellen
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 12 Gäste und 125 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Ich will mich dann auch mal vorstellen

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
25.10.2018, 13:33 Uhr
Mausi0588 besucht im Moment nicht das Board.Mausi0588 eine private Nachricht schreibenMausi0588


Hallo



Ich bin Christiane, bin Jahrgang 1988 und habe vor kurzen das Hobby RC Modellbau für mich entdeckt. Mein Freund baut schon lange RC Panzermodelle und so bin ich auch zu dem Hobby gekommen.
Außerdem diesem Hobby habe ich auch noch andere Hobbbys: Lesen, Geschichten schreiben, fotografieren, mit Freunden treffen, Fahrrad fahren, Inline skaten.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.10.2018, 14:23 Uhr
HaJo besucht im Moment nicht das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


Hallo Mausi,

herzlich willkommen und kannst Du uns auch Deinen richtigen (Vor-)Namen verraten ?
Ansonsten bist Du hier gut aufgehoben bei den "verrückten Modellbauern", denn hier werden "Sie" geholfen und jeder versucht Dir mit "Rat und Tat" zur Seite zu stehen.
Na denn, auf geht`s, viel Spaß.

Gruß
HaJo


--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )
http://www.rk-modellbau.de
https://de-de.facebook.com/pages/Reservistenkameradschaft-Modellbau/494495283902751
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.10.2018, 14:50 Uhr
Speedy besucht im Moment nicht das Board.Speedy eine private Nachricht schreibenSpeedy
Alleinfahrer



Hallo Christiane,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum, zudem freut es mich, eine weitere Hobbyfotografin kennen zu lernen!

Gruß Peter:)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.10.2018, 16:43 Uhr
bluethunder besucht im Moment nicht das Board.bluethunder eine private Nachricht schreibenbluethunder


Servus Christiane,

Willkommen im Forum :bounce:

Ich freue mich auch, das wieder ein weiteres Mitglied, mit dem Hobby, fotographieren im Forum unterwegs ist :)

Viel Spaß beim schönen Modellbau !
--
Gruß
Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von bluethunder am 25.10.2018 16:43.
25.10.2018, 16:50 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Hallo Christiane,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Da Dein Freund ja wohl schon einige Erfahrung mit dem Hobby hat, schauen wir dann mal, welches Themen hier kommen ;) .
Ich denke, jeder wird hier helfen, soweit er kann.

Gruß Norbert


--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.10.2018, 16:55 Uhr
scenic99 besucht im Moment das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Christiane,

... tja, wer lesen kann ...

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Immer wieder schön, wenn das *böse Kriegsspielzeug* auch mal in Frauen Hände fällt ;D

Was habt Ihr für Modelle und welcher Maßstab ?

Wünsche dir und deinem Freund (kennen wir ihn ?) viel Spaß hier.


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.11.2018, 12:37 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hallo Christiane ,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .
Du wirst hier gewiss viel Spaß haben und wenn Du Hilfe benötigst , wird Dir hier auch geholfen werden .

Grüße
Michael
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.11.2018, 00:02 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Christiane,

willkommen hier! Meine Bekannte Petra ist auch vor ein paar Monaten zum Panzerhobby gekommen, seitdem sie eine Mitfahrt im Leo ergattert hat. Schon vorher ist sie 3 x jährlich die 300 km nach Munster gepilgert, um sich die Originale anzusehen. Ihr größter Traum ist, so ein Original mal selbst zu fahren :)

Inzwischen habe ich ihren "kranken" HL-Köti hier zur Reparatur.
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: