Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Marder M1A3
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 39 Gäste und 130 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Marder M1A3

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
20.10.2018, 21:56 Uhr
Morpheus_ besucht im Moment nicht das Board.Morpheus_ eine private Nachricht schreibenMorpheus_


Marder M1A3

1992 habe ich meinen Wehrdienst beim Panzergrenadier-Bataillon in Koblenz abgeleistet. Mein Dienstfahrzeug war damals der Marder M1A3. Der Unimog war mein erstes Fahrzeug aus dieser Zeit das ich als fertiges RC Modell umgesetzt habe. Jetzt starte ich mit dem Marder ein neues anspruchsvolles RC Modell. Die Planung habe ich schon abgeschlossen, einige Bilder vom zukünftigen Modell habe auch schon.

Gruß Thorsten











Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.10.2018, 08:55 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Schaut digital gut aus. Bin gespannt, wie du das in die Realität umsetzt.

Ich bleibe dran.

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.10.2018, 12:46 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Thorsten,
schon wieder einer mit einem "Marderschaden" :)) :look: ;)

Schöne Vorarbeit, viel Erfolg bei der Realisierung!
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.07.2019, 19:08 Uhr
Morpheus_ besucht im Moment nicht das Board.Morpheus_ eine private Nachricht schreibenMorpheus_


Brennteile

Es geht langsam Voran aber es geht Voran. Ich habe jetzt nach meinen Zeichnungen einige Bauteile Lasern lassen. Um die Kosten gering zu halten habe ich einige Teile zu einem Blechschnitt zusammen gefasst. Als nächstes werden die Einzelteile abgetrennt geschliffen.

Gruß Thorsten












Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.07.2019, 11:50 Uhr
Norbert besucht im Moment das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Respekt !!
Immer wieder faszinierend, was manche Modellbauer so aus dem Ärmel zaubern ;)

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: