Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Wieder mal eine Vorstellung
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 42 Gäste und 127 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Wieder mal eine Vorstellung

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
09.10.2018, 16:39 Uhr
hein_dd besucht im Moment nicht das Board.hein_dd eine private Nachricht schreibenhein_dd
Hallo!

Nach jahrelangem Mitlesens ist es an der Zeit, mich mal vorzustellen:

Ich bin Hein aus Berlin, gebürtiger Sachse (genauer: Niedersachse), habe nur noch 10 Jahre bis zur Rente (hoffentlich), und war in meiner Kindheit vom Modellbau (Plastik) begeistert. In der Jugend wurde dann auf RC-Schiffs- und Automodellbau umgeschwenkt. Dann hat es eine laaaaange Pause gegeben, und nun bin ich seit ein paar Jahren wieder dabei, diesem Hobby nach zu gehen. Seit einiger Zeit (Monaten, eher Jahren) ist ein Ludwig-Marder in Arbeit. Zur weiteren Eigen-Motivation war ich am Freitag in Leipzig und habe ein paar Fotos mitgebracht. Angenehm leer dort, allerdings habe ich dort nicht einen einzigen Marder gefunden :-(

Schönen Gruß aus B!


Messebilder 1

Messebilder 2

MB 3

MB 4

MB 5
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von hein_dd am 09.10.2018 16:59.
09.10.2018, 16:49 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Hein,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Na dann lass uns doch mal deine Mareder-Baustelle begutachten ;D


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.10.2018, 10:03 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hallo Hein ,
herzlich willkommen im Forum .
Ja die Sache mit den Mardern war die , die hatten keinen Ausgang weil sie in der Nacht zu viel an den Autos genagt hatten ;)
Nee , Spaß bei Seite , wir hatten schlicht und ergreifend keinen dabei , warum auch immer .
Aber dafür hast Du ja einen Leo mit Goldkettchen gefunden , die Kettchen werden bei Gelegenheit dann mal schwarz brüniert , versprochen .
Ich hoffe ,es hat Dir an unserem Gelände gefallen .

Grüße
Michael

--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.10.2018, 21:08 Uhr
gigxer104 besucht im Moment nicht das Board.gigxer104 eine private Nachricht schreibengigxer104
Servus Hein :dance1:
--
Gruß Frank
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.10.2018, 14:18 Uhr
Speedy besucht im Moment nicht das Board.Speedy eine private Nachricht schreibenSpeedy
Alleinfahrer



Hallo Landsmann,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Dann sind wir uns am letzten Fr. in Leipzig sicherlich unbekannterweise über den Weg gelaufen? War ja tatsächlich nicht so voll am Fr.

Gruß Peter:)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.10.2018, 14:37 Uhr
bluethunder besucht im Moment nicht das Board.bluethunder eine private Nachricht schreibenbluethunder


Servus Hein,

Willkommen im Forum:)
--
Gruß
Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.10.2018, 19:45 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Hallo Hein, ein herzliches willkommen auch von mir.

Gruß Matze:dance1:
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: