Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      TdoT SDstHundeBw am 02.09.2018
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 24 Gäste und 119 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: TdoT SDstHundeBw am 02.09.2018

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
29.08.2018, 13:25 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Moin, Moin,
ich möchte hier einmal auf eine doch eher außergewöhnliche Veranstaltung am kommenden Sonntag, den 02.09.2018 hinweisen.

Die Diensthundeschule der BW in Ulmen feiert ihr 60 jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür.
OK, Hunde haben nicht wirklich was mit Panzern zu tun, aber ich denke, das es trotzdem mal ein super Einblick bietet, was so neben der ganzen Technik so läuft bei der BW.

Und ja, Modellbau gibt es da auch zu bestaunen, denn die Reservistenkameradschaft Modellbau wird hier auch ihre Modelle präsentieren.


Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.08.2018, 21:15 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Hallo Norbert,
für mich leider etwas zu weit, sonst wäre ich gerne mal vorbei gekommen.
Ich wünsche euch viel Spaß, bringt uns ein par Bilder mit.

Gruß Matze:dance1:
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.08.2018, 08:33 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat ………;(
Mein Hundeführer wäre gerne gekommen.





Ich wünsche Euch viel Spass :drink: :drink:


--
"Old Ironside" Peter
(der aus mit dem Wolf fährt)
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von spot01 am 30.08.2018 08:33.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: