Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      Einladung zum Sommerfest in Dernbach am 30.06.2018
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 8 Gäste und 98 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Einladung zum Sommerfest in Dernbach am 30.06.2018

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
21.06.2018, 18:54 Uhr
RommelJunior besucht im Moment nicht das Board.RommelJunior eine private Nachricht schreibenRommelJunior


Hallo Modellbaufreunde,

ich möchte Euch herzlichst zu Sommerfest des Eifelforums, am 30.06.2018, nach Dernbach in und am Westerwaldhotel nach Dernbach einladen.
Beginn ist 10:00 Uhr und das Ende offen.
Aufbauen werden wir am Freitag den 29.06. ab 10:00 Uhr.
Unser Westerwaldhotelteam kümmert sich wieder um warm und kalt Getränke sowie zum Mittag das Fleischkäsbrötchen.
Für das Abendessen werden wieder Grills zur Verfügung gestellt wo jeder sich sein mitgebrachtes Grillgut auflegen kann.
Es würde mich freuen wenn der ein oder andere wieder ein Salat für den Grillabend bereitstellen würde.Natürlich auch ein selbst gemachter Kuchen würde die Kaffeetafel bereichern.
Auch werden wieder ein paar Händler eingeladen, die rund um den Modellbau ihre Waren anbieten.

Grüße aus dem Westerwald,
Jens
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: