Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Empfänger Frsky
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 16 Gäste und 70 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Empfänger Frsky

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
24.05.2018, 15:15 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


moin moin,
bin durch zufall an einen günstigen posten der auf dem bild zusehenden Frsky Empfänger gekommen.
kann mir vieleicht jemannd sagen mit welchem Frsky sender die kompatibel sind.


--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.05.2018, 15:38 Uhr
schreiber besucht im Moment nicht das Board.schreiber eine private Nachricht schreibenschreiber


Moin Peter,

Frsky Homepage sagt:
"[...]Compatible with all FrSky modules (V8_mode & D_mode)[...]"
https://www.frsky-rc.com/product/v8r7-ii-2/


Eigenerfahrung bestätigt die Zusammenarbeit mit einem DFT-Modul bzw einer Funke im V8-Empfänger Modus ohne Telemetrie.

grüße

Micha
--
Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzen Tal!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.05.2018, 22:08 Uhr
Swiss_Tankboy besucht im Moment nicht das Board.Swiss_Tankboy eine private Nachricht schreibenSwiss_Tankboy
Hallo Peter

anbei die Original Anleitung zu diesem Empfänger.

Dieser FRSky Empfänger funktioniert sowohl mit den Sendemodulen mit als auch ohne Telemetrie.

Zum Binden an ein Sendemodul mit Telemetrie müssen die Jumper mit den mitgelieferten Brücken gesteckt werden.

Nach dem Binden werden diese Brücken wieder entfernt.

Hier noch ein Youtube Video wie das mit der Brücke gemacht wird.

https://youtu.be/WsnByO_pu2s



--
Gruss
Andreas

Mitglied der IG RC Panzer Schweiz
IG RC Panzer Schweiz Webseite

V8FR-II V8R7-II.pdf - 614,2 KBs - Count: 327
614,2 KBs
V8FR-II V8R7-II.pdf
Count: 327

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Swiss_Tankboy am 24.05.2018 22:19.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: