Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Defekter Akku
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 31 Gäste und 113 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Defekter Akku

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
10.05.2018, 11:50 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


Moin moin,
Schaut euch mal die Akkuzelle an.

in Sehnde wollte der Iltis ja nicht so wie ich wollte, Sound ging, aber wenn ich fahren wollte ist alles zusammengebrochen.
Na gut haste vieleicht bei laden des Akkus einen fehler gemacht war so mein gedanke.
Zuhause dann mehrmals versucht zu laden, aber es war das gleiche wie in Sehnde.
OK, neuen Akku bestellt, als ich dann heute den alten ausgebaut habe und die Kabel ablöten wollte habe ich dann
gesehen das in der einen Zelle ein Loch ist!!!!!!!!!!!!!!!!!


--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.05.2018, 14:49 Uhr
MOKI51 besucht im Moment nicht das Board.MOKI51 eine private Nachricht schreibenMOKI51


Hallo Peter,

das hatte ich auch schon mal spez. bei diesen kleinen Zellen. Das kam bei mir
ziemlich sicher durch zu hohen Ladestrom bzw Überhitzung.

Grüsse
Albrecht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: