Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Leopard 2 Kette mit Inneneingriff
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 12 Gäste und 108 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Leopard 2 Kette mit Inneneingriff

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
12.04.2018, 21:18 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Kettenpolsterer!

Habe ein nettes Video von den dänischen Leo 2 A5 DK gefunden, wo ich den Eindruck hatte, das dort die anderen Ketten mit Inneneingriff statt Endverbinderantrieb im Einsatz sein könnten:

https://www.youtube.com/watch?v=FHYMG9RCnP0


Und tatsächlich, dazu habe ich noch ein schönes Bildle gefunden, da kann man fein ranzoomen und genießen.

https://liam2010.deviantart.com/art/Tank-Leopard-2-A5-2-of-4-254792757


Wäre die Originaltruppe noch bei AFV, wer weiß, vielleicht wäre die aufgelegt worden?

--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: