Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Hersteller Chunwai-Models
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 9 Gäste und 102 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Hersteller Chunwai-Models

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
08.03.2018, 13:17 Uhr
LEO1ATN85 besucht im Moment nicht das Board.LEO1ATN85 eine private Nachricht schreibenLEO1ATN85


Moin Moin,
ich habe mal eine Frage, kennt jemand den Rc Panzer Hersteller Chunwai-Models/ Hongkong.
Der stellt RC Panzer in vielen gängigen Maßstäben her, auf der Seite von denen gibt\\\'s ne Menge interssante Panzer.
Gibt es Erfahrungen zu dem Hersteller, hat vielleicht jemand ein Fzg. von denen?
Im Netz-Youtube gibt es einige interessante Videos zum Leopard2 und MTW 113 im Maßstab 1/8, die sehen soweit ganz \\\" nett\\\" aus.
Letztes Update der Homepage war von denen 2015, evt. gibt es die auch nicht mehr?
Wenn jemand ein paar Infos dazu hat, bin gespannt!
Beste Grüße
Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.03.2018, 15:38 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi,

das ist aber kein Maßstab in 1:8 !!!

Das Modell hat da eine angegebene Länge von 1000 mmm - das wäre dann 1:10
Bei 1:8 müßte der Leo 1,20 m Lang sein

Und wenn man sich mal die Bilder vom Modell und der Fernsteuerung anschaut ... dann kommt das schon hin.

Leider sehe ich keine Preise ?


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von scenic99 am 08.03.2018 16:00.
08.03.2018, 17:12 Uhr
Kettengrobschmied besucht im Moment nicht das Board.Kettengrobschmied eine private Nachricht schreibenKettengrobschmied
Hallo,

auf der Seite ist auch vermerkt:

Inventory Information:
(Update:May. 19, 2015)

Ich weiss nicht...

Gruß,
Oliver
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.03.2018, 18:50 Uhr
Mucky besucht im Moment nicht das Board.Mucky eine private Nachricht schreibenMucky


Hallo

Hatte da vor ein oder zwei Jahren einmal hingeschrieben was denn das kosten würde.
Antwort kam auch und im Endeffekt bist du auf denselben Preis wie bei PM.
Und wenn man sich das ganze ansieht sind die auch nicht so detailliert.
Und falls dann doch etwas kaputtgeht sitzt der Händler in Übersee.
Währe interessant wie das dann mit der Garantie gehandhabt wird.

Mfg Gilbert
--
Geduld ist eine Tugend!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.03.2018, 08:56 Uhr
LEO1ATN85 besucht im Moment nicht das Board.LEO1ATN85 eine private Nachricht schreibenLEO1ATN85


Moin Männers,
vielen Danke für die Rückmeldungen.
@ Dirk, ich hatte mich für den M113 interessiert, in 1/8. Der wird da angegeben mit 66 cm Länge, das kommt dann mit 1/8 allerdings hin. Die anderen Pz hatte ich gar nicht so genau betrachtet weil mich der MTW interessierte.
Ihr habt recht, auf der Homepage gibbet null Preis Infos.
@ Oliver......ich weiß es auch nicht......:look: :look:

Das Problem ist es ist ja auch sooooo weit weg wenn was mit dem Pz ist.
@ Gilbert, hast ja recht, allerdings finde ich den M113 schon recht gut detailliert.
Wenn bei Sonderfahrzeugbau was machst, musst ja auch die große Unbekannte mit in die Rechnung einbeziehen, Lieferzeit usw.
Fakt ist aber wenn was sein sollte ist das zwar ein wenig Fahrerei, wenn das mit den tel. Kontakt wider erwarten mit Herrn Müller nicht klappen sollte, aber machbar und man steht nach übersichtlicher Anfahrtzeit, jedenfalls für mich, vor dem Hersteller. Das hat unbestritten sicherlich große Vorteile.
Das ist schade das aus dem Netz/ Foren scheinbar niemand Erfahrungen mit dem Hersteller Chunwai, gemacht hat.
Ich hätte sicherlich einige Bauchschmerzen wenn ich , selbst wenn der Preis iO wäre, eine Bestellung tätigen würde.
Naja, ich versuche noch ein wenig weiter zu recherchieren. Wenn ich etwas rausbekomme, mach ich Meldung.
Ich danke Euch für Eure Meinungen.
Beste Grüße
Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.03.2018, 10:26 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Christian,

am einfachsten ... du machst es so wie Gilbert ... schreib denen, stell deine Fragen und schau was passiert.

Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.03.2018, 10:34 Uhr
LEO1ATN85 besucht im Moment nicht das Board.LEO1ATN85 eine private Nachricht schreibenLEO1ATN85


Hallo Dirk,
....hab ich gestern schon gemacht. Ich berichte wenn ich denn eine Antwort bekommen habe.....
Schönes WE
Grüße,
Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.03.2018, 11:49 Uhr
LEO1ATN85 besucht im Moment nicht das Board.LEO1ATN85 eine private Nachricht schreibenLEO1ATN85


Hier Männers, die Antwort, gerade gekommen.

Hi Christian, quote is below
Regards
Daniel
Sent from N5

M113 -1/8 >>>>>>>>>>> USD3,000
2.4GHZ 6 Channel Futaba >>>>USD260
Paint >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>USD180
Postage to Germany >>>>>>>USD620
Lead time 10 days.
All the about prices not included the batteries
because air-freight not accept.

Das ist doch ne Ansage, also den Laden gibbet noch.
Viele Grüße
Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.03.2018, 11:54 Uhr
chrisch besucht im Moment nicht das Board.chrisch eine private Nachricht schreibenchrisch


Hallo Christian,

bedenke, dass da noch Steuern drauf kommen.

--
MfG Chrisch
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.03.2018, 12:47 Uhr
HaJo besucht im Moment nicht das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


Moin Christian,

schau mal da rein, da bekommst Du das Ganze etwas billiger und bestimmt besser.. ;)

http://www.rcpanzer.de/apboard/thread.php?id=25984


Gruß
HaJo


--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )
http://www.rk-modellbau.de
https://de-de.facebook.com/pages/Reservistenkameradschaft-Modellbau/494495283902751
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: